Call of Heroes - von Benny Chan

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Mo 6. Mär 2017, 12:32

Filme, die man im Flieger schaut:
S1m0ne.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 6. Mär 2017, 16:54

Bitte was?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Di 18. Apr 2017, 10:42

Am Samstag geschaut :mrgreen: Stimme dem Mann mit der Uhr zu! Jedoch ist der Mittelteil sehr zäh geraten...Eddie Peng ist wirklich eine talentlose und blasse Knalltüte. Ansonsten ist die Action gut, aber nur selten wirklich atemberaubend. Einmal schauen und wieder vergessen :mrgreen: 6/10

Wer die UK BD will für 8 Euro inkl. Versand soll sich bitte bei mir melden 8-) 8-)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 22. Dez 2017, 14:56

Fand den eigentlich ziemlich gut :mrgreen: ! Die Bilder sind ja mal super. Ein paar CG-Effekte muss man ausblenden, sind aber echt wenige. Ein paar Fights sind toll. Darsteller alle super. Story halt altbackend und über die unangenehmen sowieso plötzlichen Gewaltspitzen kann man streiten, aber sonst schon voll in Ordnung.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 3. Feb 2018, 22:37

War okay aber schaffte es nicht in die Sammlung. Dafür zu viel verschwendetes Potenzial (Action eher schwach, mies und enttäuschend), billige CGI Effekte (Turm aus Töpfen der zusammen bricht) und Hintergründe (Berg und Natur am Ende), unecht und schlecht geschnitten (Wirework und schlechte Kameraführung). Schaue ich mir lieber das alte Zeugs an (Golden Harvest, Shaw Brothers etc.).

Lau Ching-Wan fand ich stark, Wu Jing solide und Louis Koo schrammt sehr am Overacting vorbei. Story hat mir prinzipiell gut gefallen und im Grossen und Ganzen war der Film aufwändig. Wer moderne Filme und Action mag (mit all ihren negativen Elementen) dürfte am Film Freude haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag