Der offizielle "Lam Nai-Choi"-Thread

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12632
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Mo 1. Dez 2014, 09:55

Das ist fast zu befürchten.
VCD gibt es noch.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 1. Dez 2014, 11:12

Zur Not ströme ich den. Oder leih mir die Fassung vom Steak. Da er den Film ja bereits gesehen, braucht er den wahrscheinlich die nächsten Jahre nicht. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Beitrag von kami » Mo 1. Dez 2014, 23:33

THE CAT ist schon ziemlich knorke, vor allem der öfters mal erwähnte Kungfu-Fight zwischen der Katze und, was war's, ein Hund? Oder ne andere Katze? Egal, ziemlich toll, auf alle Fälle. Und THE SEVENTH CURSE mag ich eigentlich auch sehr gerne. Gute Action, fette Sets, großer Splatterspaß und sogar etwas Sex & Titten. Wenn das nichts ist.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 1. Dez 2014, 23:58

Na ja ... die Meinung haste ziemlich exklusiv. :P
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31767
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 2. Dez 2014, 03:27

Nee, sehe ich exakt genauso. Ist auch ein Film, THE SEVENTH CURSE, wo das Vergleichen zwischen der HK-Version und der internationalen Spaß macht. Einmal sind die Mädels angezogen, einmal nackich.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Di 2. Dez 2014, 07:44

Joachim Bauer hat geschrieben:Zur Not ströme ich den. Oder leih mir die Fassung vom Steak. Da er den Film ja bereits gesehen, braucht er den wahrscheinlich die nächsten Jahre nicht. :mrgreen:
Genau den kann ich dir mitgeben :mrgreen: schaue später daheim mal, ob der sich auch wirklich noch im DVD Regal befindet :lol:

Seventh Curse ist einfach verdammt kurzweiliger Trash! Titten, Gummimonster und ein wenig Splatter. Mehr braucht man doch als nicht. Da hat Kami schon recht.

Stefan Borsos
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jun 2012, 15:15

Beitrag von Stefan Borsos » Mi 20. Mai 2015, 11:31

Guten Tag!

Nam Nai-choi ist zu seinen Wurzeln als Kameramann zurückgekehrt und arbeit heute als Reisefotograf (und ist als solcher scheinbar auch regelmäßig in Europa unterwegs). Weiß nicht, was Ihr mit dem Namen habt. Ist doch alles dasselbe, nur in verschiedenen (teils Fantasie-)Umschriften.;-) Auch mit Peter Ngor Chi-kwan hat er nix zu tun, wie das mal das Fanzine Doom behauptet hat (auch wenn beide bei den Shaws als Kameramänner angefangen haben).

Cheers,
Stefan
PS: Filme natürlich großartig!:-)

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 20. Mai 2015, 19:33

Stefan Borsos hat geschrieben:Weiß nicht, was Ihr mit dem Namen habt. Ist doch alles dasselbe, nur in verschiedenen (teils Fantasie-)Umschriften.;-)
Ursprünglich stand da was ganz wildes, den Nachnamen in der Mitte oder so. Ob nun Lam oder Nam ist mir auch schnuppe. Was macht die neue Cineasia-Ausgabe? :P ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 20. Mai 2015, 20:51

Ja, würde mich auch interessieren. Antwort aber bitte hier rein!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12632
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Mi 20. Mai 2015, 21:26

Lam 'freakin' Ching chang-chung.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag