Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 17. Nov 2020, 13:54

US-DVD reicht mir persönlich auch. Da wird es kein Upgrade geben (kommende deutsche DVD).

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31774
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 17. Nov 2020, 14:45

Oh Gott, ich schaute grad noch mal rein. Unterirdische Qualitaet. Ich update.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 17. Nov 2020, 16:23

Zum Glück habe ich weniger hohe Ansprüche. Käme sonst sehr teuer, fast alles nochmal zu kaufen :lol:

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von kami » Di 17. Nov 2020, 16:29

Ich mag den auch. Und wenn Canto-Ton mit dabei ist, wird die dt. DVD geholt. Verstehe den Herrn Bauern nicht, wurde der von dem Film in der Jugend belästigt, so emotional, wie er auf den reagiert?

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » Di 17. Nov 2020, 17:11

Was heißt emotional? Ich find den einfach nur schlecht. Verglichen mit sonstigen Reaktionen, die hier (vor allem von einer bestimmten Person) mitunter abgelassen werden, ist meine geradezu teilnahmslos. :think: Außerdem bin ich nicht der einzige, der ihn so schlecht findet. Das Kinoposter gefällt mir aber.

Ich bin übrigens der Meinung, dass in der zweiten Hälfte von Schnabels Text Cynthia Khan noch viel zu selten genannt wird. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1743
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Zhang Liao » Di 17. Nov 2020, 17:46

Angesichts der Masse an ähnlich gelagerten Action Streifen, gehört Madam City Hunter schon klar in das untere
Drittel.

Soweit ich mich noch entsinne, gibt es am Anfang etwas brauchbare Action und am Ende noch leicht verstärkt.

Dazwischen hat man aber einen sich ewig ziehenden Mittelteil, wo klar der Klamauk dominiert und das ist schon schnell ziemlich nervig gewesen.

Muss aber gestehen, dass ich den Film nüchtern sah und damit eben auch die brutale Realität.

Schlussfolgernde These: Ohne Alk läuft halt nix mehr. :lol:

Ich habe im Übrigen die Image DVD. Bild ist gut, vermutlich besser als bei der World Video Version.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » Di 17. Nov 2020, 17:58

Zhang Liao hat geschrieben:
Di 17. Nov 2020, 17:46
Angesichts der Masse an ähnlich gelagerten Action Streifen, gehört Madam City Hunter schon klar in das untere
Drittel.

Soweit ich mich noch entsinne, gibt es am Anfang etwas brauchbare Action und am Ende noch leicht verstärkt.

Dazwischen hat man aber einen sich ewig ziehenden Mittelteil, wo klar der Klamauk dominiert und das ist ... schnell ... nervig gewesen.
So würde ich das auch zusammenfassen. Aber ich sollte wohl besser meine Emotionen zügeln ... :think:
Zhang Liao hat geschrieben:
Di 17. Nov 2020, 17:46
Ich habe im Übrigen die Image DVD. Bild ist gut, vermutlich besser als bei der World Video Version.
Hm ... ich fand das Bild von Constabels DVD jetzt nicht berauschend, aber auch nicht gleich unterirdisch.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31774
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 17. Nov 2020, 19:22

Schon verkauft. :mrgreen:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » Di 17. Nov 2020, 19:35

Alter Verkaufs-🦊.
;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 17. Nov 2020, 23:56

@Zhang: die Image ist besser. Die habe ich auch noch. Wird nun aber entsorgt da nur Mandarin Dubbed

@Bauer: Zhang fasst es so wie ich zusammen. Am Anfang und Ende Action, nur den Klamauk Teil in der Mitte mochte er im Gegensatz zu mir nicht

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag