Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » So 24. Jan 2021, 23:35

War überrascht. Die VCD ist absolut i.O. Da gibts deutlich miesere Exemplare. Denke aber, dass früher oder später solche Dinger in HK auf Blu Ray kommen werden.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 25. Jan 2021, 00:11

Sylvio Constabel hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 23:34
QUEEN'S HIGH ist super duper.
Na ja, die blutige Actionszene am Anfang mit Khan im weißen Brautkleid macht schon was her. Restliche Action auch gut, aber dazwischen gibt’s doch viel Leerlauf und Langeweile. Das ist so 'n typisches Beispiel, wo ich von Actionszene zu Actionszene skippen würde, wenn ich den einlegen würde.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Mo 25. Jan 2021, 00:12

Mmh. Dann würde ich den Film erst gar nicht in die Sammlung stellen, wenn ich nur von Action zu Action spulen würde ;)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 25. Jan 2021, 00:15

Echt mal. Spul nicht soviel.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 25. Jan 2021, 00:28

Doctor Schnabel hat geschrieben:
Mo 25. Jan 2021, 00:12
Dann würde ich den Film erst gar nicht in die Sammlung stellen, wenn ich nur von Action zu Action spulen würde
Wenn die Actionszenen gut sind, reicht mir das, um so etwas in die Sammlung zu stellen bzw. zu behalten. ;) Weiß gar nicht mehr, ob ich die Fernsehaufnahme noch habe. :think: Die war nämlich umgeschnitten.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von kami » Mo 25. Jan 2021, 07:32

Finde den auch abseits der Action mindestens passabel. Und ja, die VCD ist ordentlich, wie die meisten von MeiAh. Schaue inzwischen aber lieber nen LDRip.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 2. Mär 2021, 11:10

Devil Hunters (HK VCD)
Film ist cool auch wenn die Story zunächst etwas wirr und konfus erscheint (warum wer auf wen schiesst, wer gehört zu welcher Partei etc.). Zwei Gangstergruppen, Cops und mysteriöse Gestalten im Hintergrund. Ich hätte mir durch den Film hindurch etwas mehr Martial Arts gewünscht. So bestehen die meisten Action-Szenen vor allem aus Kampfszenen. Ich war beim Schauen aber auch etwas abgelenkt. So startete ich den Film mit der 2. VCD und merkte dies erst nach 25 Min. :lol: Danach wurde ich durch FB Auktionen / Angebote (u.a. einem Michael Chan Wai-Man VHS) abgelenkt :lol: Übrigens Michael Chan Wai-Man: der spielt nebst Stars wie Ray Lui, Moon Lee, Sibelle Hui, Alex Man, Francis Ng oder Ken Lo auch mit, aber ohne Kampfszene (schade). Die Quali der VCD ist verbesserungswürdig (franz. Blu Ray muss ich noch kaufen), aber im Grossen und Ganzen noch schaubar (bis auf englische Subs, die oft nicht lesbar sind, da weiss mit weissem Hintergrund). Eine fiese Folter-Szene gibt es auch zu sehen (der Vater wartet verdammt lange, bis er einwilligt und dies bekommt seiner Tochter definitiv nicht gut) und einen krassen Stunt am Ende, welcher u.a. Sibelle Hui ins Spital brachte (Verbrennungen). Die Szene wird mehrfach wiederholt, eingefroren und wurde nicht aus dem Film entfernt. Im Abspann gibt es dazu noch Zeitungsberichte mit Fotos der Verletzen aus dem Krankenhaus. Zu geil :mrgreen: 7.7/10

thai.jpg

Story (hkmdb)
(Not a "horror" or "supernatural" film...) Moon Lee is a cop who goes undercover to try and capture a mob boss. [hokazak]


Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 2. Mär 2021, 12:04

DEVIL HUNTERS ist super. Die VCD habe ich auch (nur).
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » Di 2. Mär 2021, 12:47

Bin da besser dran. Hab die deutsche DVD, Doppelpack „Megaforce 1 + 2“. :mrgreen: Tolle Filme, könnte ich mir eigentlich mal wieder angucken. :think:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Der offizielle "Girls-with-guns"-Thread

Beitrag von Frau Stockl » Di 2. Mär 2021, 12:47

DVD, aber Einzel.

Früher fand ich den auch gut, dann eher nimmer so.
Vielleicht demnächst wieder.

Selbe gilt für den 2. Megaforce.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag