The Night Comes For Us

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Night Comes For Us

Beitrag von JimmyPage » Mo 22. Okt 2018, 12:40

metalsteak80 hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 11:04
El Spulio schaut am besten nur Filme, mit Brazzers Clips Laufzeit....alles andere überfordert ihn!
:mrgreen: Da sind ihm auch zu viel Laberhänger :crazy: Was auch immer diese Brazzers Clips sind? Hmm :think: :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Youri
Beiträge: 671
Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:12

Re: The Night Comes For Us

Beitrag von Youri » Mo 22. Okt 2018, 17:35

Team THE RAID 2: NIGHT unterhält als nerdiges, toll choreographiertes Dauergekloppe ohne große Durchhänger und mit ordentlich Geschmadder, gerade der Showdown trumpft da auf, hat auf erzählerischer Ebene aber so gar nichts zu bieten und ist auch technisch deutlich schwächer (inklusive einiger Schnittfehler). Und wenn man eh schon alles konsequent überhöht, kann man sich auch mal ein paar interessantere Locations als Lagerhallen und Parkhäuser suchen.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Night Comes For Us

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 26. Okt 2018, 18:50

Bester Film 2018! FUCK IST DER GEIL!!!
Tausendmal besser als THE RAID 2. Mein persönliches Highlight ist der Kampf der drei Grazien. FUCKIN' A, das ist geil.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: The Night Comes For Us

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 26. Okt 2018, 19:55

Ich muss warten. Habe versucht ob ich mit meinem TV ins Internet komme, dann hätte ich vielleicht einen Gratis Probemonat bei Netflix gestartet und mir den Film angesehen. Habs aber nicht geschafft :| :lol:

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: The Night Comes For Us

Beitrag von kami » Fr 26. Okt 2018, 20:54

Doctor Schnabel hat geschrieben:
Fr 26. Okt 2018, 19:55
Ich muss warten. Habe versucht ob ich mit meinem TV ins Internet komme, dann hätte ich vielleicht einen Gratis Probemonat bei Netflix gestartet und mir den Film angesehen. Habs aber nicht geschafft :| :lol:
Du scheinst vom Schicksal dazu verflucht worden zu sein, bis ans Ende deiner Tage olle Taiwan-Klopper auf VCD, VHS-Kopie, Betamax-Tape und anderen obskuren Formaten zu schauen.
Mir hat der Film übrigens nur ganz gut gefallen. Konnte mich die erste Filmhälfte noch mit ihrem funktionellen Simpelplot ganz gut fesseln, hat mich der Film dann in den folgenden 60 Minuten inhaltlich völlig verloren. Und leider ist der finale Zweikampf nicht die stärkeste Actionszene. Auf anderthalb Stunden kondensiert, ohne blöde Flashbacks und falsche Emotionen, wäre der Film aber nahe am ultimativen Actionhammer.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Night Comes For Us

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 26. Okt 2018, 23:52

Es gab doch nur einen relativ kurzen Flashback. Der störte mich nicht so immens. Wie gesagt, über den Beamer sieht das ganze noch mal brachialer aus (vor allem mit dem geilen Score auch). Auf der Festivaltour im Kino muß der geballert haben!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: The Night Comes For Us

Beitrag von kami » Sa 27. Okt 2018, 06:53

Ja, für den geilen Score braucht man wirklich einen Beamer. :lol:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: The Night Comes For Us

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 27. Okt 2018, 09:23

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Fr 26. Okt 2018, 23:52
Auf der Festivaltour im Kino muß der geballert haben!
Ja, bei den Screenings muss auch jedes Mal entsprechend die Post abgegangen sein. Film ist viel zu groß für das kleine Netflix.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: The Night Comes For Us

Beitrag von Frau Stockl » So 28. Okt 2018, 00:26

Fand den übrigens in Ordnung, nur ist nach der Hälfte so ein bisschen die Luft raus, und die Szene in der Metzgerei war bis dato eigentlich schon die eindrücklichste.
Das ganze Massaker wird anschließend ein wenig zur Gewohnheit, spätestens wenn auch die Vehikelstunts im Parkhaus und auf der Straße aufhören.
Die Actionszenen selber sind allerdings gut eingefangen, angenehmerweise auch gar nicht so wie nach dem ersten Clip befürchtet und m.E. auch besser als im zweiten Raid. (Ich kenn den ersten gar nicht.)
Die Bloodshed-Story hat seine Momente (die Halluzination von Arian im Hotelzimmer, oder auch die Rückblende ins Lagerhaus und dem gemeinsamen Gang ins Ungewisse), interessiert den Zuschauer aber nun wirklich nicht.
Außer Julie Estelle laufen da übrigens ganz schöne Hackfressen rum.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: The Night Comes For Us

Beitrag von metalsteak80 » Mi 31. Okt 2018, 11:32

Auch geschaut. Bin im Team "The Raid".

Natürlich ist der Film ein kleiner, gemeiner und dreckiger Bastard! Auch selten so eine ausufernde Gewalt gesehen :shock: :shock: war stellenweise geschockt :lolno: aber erzähltechnisch ist das Teil echt eine Niete! Nach der ersten Hälfte ist man auch dermaßen abgestumpft und hat schon soviel "krasses" gesehen, dass der Rest dann eher einen Kalt lässt. Es gibt auch einfach keinen Spannungsaufbau. Natürlich ist die Action geil, aber der Film ist einfach nur eine Aneinanderreihung von ultra brutalen Kampfszenen. Aber einen Unterhaltungswert gibt es natürlich dennoch :mrgreen: 7/10 von blutigen Matschbirnen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag