The Suspect

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 19. Dez 2014, 14:54

Du hast Recht, ich hab nur rumgepöbelt, weil ich tief drin weiß, daß Du Recht hast.
Aber dieser falsche Stolz ist nun ein Ding von gestern. Danke für Deine Ehrlichkeit.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Fr 19. Dez 2014, 15:01

Häh? Das macht mich sprachlos. Clever. :D
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 28. Jul 2016, 08:19

Julio Sacchi hat geschrieben: Harter Thriller irgendwo zwischen BOURNE und THE FUGITIVE, nervös-fiebrig inszeniert, mit gut gespielten, interessanten Charakteren angereichert (besonders die Bösen sind herrlich genießerisch). Der gute alte "Allein-gegen-das-System"-Topos sorgt für zunächst noch schön unsentimentales Politkrimi-Kino, aber ohne die ganz große Tragödie geht es schlußendlich dann (leider?) doch nicht. Mit 136 Minuten ist THE SUSPECT auch etwas zu episch ausgefallen, aber was lange währt, hat auch Zeit für Action: Zum Beispiel für gleich zwei Autoverfolgungsjagden, die einen beide so richtig in den Sitz blasen (die erste darf sich auf schon mal einen Platz auf Jahresbestenlisten sichern); für zahllose knochentrockene Fights und sogar, gleich zu Beginn, eine bondige Rettungsaktion in freiem Fall. Spannend, emotional, fett. Richtig gut.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 28. Jul 2016, 10:03

Und, haste den Film auf deinem "supertollen, megagroßen nach hinten kippbaren Massagesessel" gesehen?
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 28. Jul 2016, 10:06

Auf der supergroßen und megabequemen Couch. Wackelte gar nicht so doll. :)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » So 13. Mai 2018, 22:27

Grade mit 'nem Kumpel nochmal geglotzt. Fetzt brutal. Durchgehend hohes Tempo und die Autoverfolgungsjagden sind der Oberhammer. Da biste als Zuschauer fast so außer Atem wie unser Hauptdarsteller.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag