Jackie Chan

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Jackie Chan

Beitrag von JimmyPage » Sa 22. Mai 2021, 08:58

Twinkle Twinkle Lucky Stars geguckt. "Sunshine Reggea auf Ibiza " :lol: :crazy: meets fette Action. Der alberne Klamauk ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Aber ich habe ein paar Mal herzhaft gelacht. Die Fights hauen aber mal wieder die Butter vom Brot. Insbesondere der Dreikampf in der Lagerhalle :shock: :clap: :thumbup: . Die Blu sieht fantastisch aus.
8/10 schmierigen Sonderlingen

Den Vorgänger auch geguckt. HIer auch, der Humor :crazy: :lol: (die Szene mit den Perückenbusfahrern :mrgreen: ) aber die Fights knallen wie Sau. Aber das hat nix mit dem ersten Teil zu tun. Die heißen ja alle ganz anders und der mit den Zauselhaaren fehlt ganz :crazy: 7,5/10 schönen Frauen
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Jackie Chan

Beitrag von metalsteak80 » Di 25. Mai 2021, 06:06

Würde ich auch so bewerten :mrgreen:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Jackie Chan

Beitrag von JimmyPage » So 6. Jun 2021, 13:40

"Wheels on Meals" gesehen. Die deutsche Synchro ist top und passend :clap: . Der Film ist irre lustig und nicht so klamaukig wie bspw. die Lucky Stars. Die Action ist punktuell gesetzt, steigert sich und mündet dann im Fratzenballet von Jackie und dem Jet :clap: :shock: . Das ist der pure Wahnsinn :clap: :clap:
8,5/10 Frühlingsrollen
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 1. Jul 2021, 22:00

Zu Snake in the Eagle's Shadow:

viewtopic.php?p=230132#p230132

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Jackie Chan

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 17. Jul 2021, 21:00

Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Jackie Chan

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 17. Jul 2021, 21:25

Puh, soll man sich da jetzt wirklich 25 Minuten angucken? Was ist da so Besonderes passiert am Set?
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Jackie Chan

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 17. Jul 2021, 21:29

Das einzige was Du mußt, ist nicht toxisch maskulin sein, sonst ziehst Du Dir Greebos Zorn zu :!:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Jackie Chan

Beitrag von Joachim Bauer » So 18. Jul 2021, 02:00

:roll: :roll: :roll:

Erstaunlich wie tief das Niwo hier noch sinken kann. :crazygreen: Man sollte es echt wie Julio machen, hier kriegt man ja nur noch Schwachsinn als Antworten.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Jackie Chan

Beitrag von Sylvio Constabel » So 18. Jul 2021, 10:31

Ich reagiere halt auf Leute allergisch, die eigentlich gar nichts hier machen außer einmal im Jahr hier reinzugucken und sich aufzuregen. Einige mögen mich nicht, ich mag die nicht. Tja.

PS: Natürlich war mir vor der Antwort klar, wie Du reagieren würdest, ist ja nicht das erst Mal. :lol:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Jackie Chan

Beitrag von Joachim Bauer » So 18. Jul 2021, 11:14

Wie soll man auch anders reagieren, wenn Du den Unsinn vom Verhexten noch in andere Threads trägst?

Zumal 'ne sinnvolle Antwort auch nicht zu viel verlangt wäre. Was wird denn in dem Video so Schockierendes besprochen? Hab keine Lust, mir 26 Minuten belangloses Geblubber anzuhören.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag