Jackie Chan

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Jackie Chan

Beitrag von JimmyPage » Mi 13. Jan 2021, 11:24

metalsteak80 hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 11:20
Sylvio Constabel hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 10:37
ISLAND OF FIRE - BD der Köche = bestes Produkt. Und relativ günstig. Inklusive langem Taiwanschnitt.
Beste Amazon Bewertung ever:

Ein Klassiker unter Jackie Chan und Kung Fu Filmen mit vielen Chinesischen Kung Fu stars.
Fast so gut wie die Bewertung auf dem Backcover von Ultra Force
"Dieser Film aus Hongkong ist recht unterhaltsam und für Actionfans sehr zu empfehlen" :crazy: :lolno:
Vielleicht ja von Schnabel - kommt zumindest von einer schweizer Internetseite
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Jackie Chan

Beitrag von metalsteak80 » Mi 13. Jan 2021, 11:25

Yuki hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 11:23
ISLAND OF FIRE ist in 'ner richtigen Langfassung schon gut. Leider nicht in der dt. TV-Fassung, die ich als Kind zum ersten Mal sah :cry: . Ist das womöglich der zerschnippelste Chan-Film überhaupt?
Hör bitte auf, sonst bestelle ich die BD der Köche auch noch. Meine letzte Sichtung war die HKL DVD.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Jackie Chan

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 13. Jan 2021, 11:29

energy-efficient-windows.jpg

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Jackie Chan

Beitrag von JimmyPage » Mi 13. Jan 2021, 11:31

Hau raus das Geld :thumbup: Die Bewertung wird dich überzeugen:
Nach einer zweiten Bestellung habe ich die DVD erhalten, der Film ist alt aber gut gewalt ist viel zu sehen sehr gut.

Dann kannste mir leihen :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Jackie Chan

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 13. Jan 2021, 11:45

ISLAND ist ein fantastischer Film! Chan natürlich auch gegen den Strich besetzt. Das ganze war ja eh nur ein Gefallen von allen Beteiligten für Wang Yu, der damals tierisch Streß (und Schulden?) mit den Triaden hatte. Diese investierten dann in den Film und drohten Machetentötungen an, sollte Wang die flinken Buben nicht für den Film begeistern können.

Nun, es lohnte sich.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Jackie Chan

Beitrag von metalsteak80 » Mi 13. Jan 2021, 11:50

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 11:29
energy-efficient-windows.jpg
:lol: :lol:

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 13. Jan 2021, 13:45

JimmyPage hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 11:24
metalsteak80 hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 11:20


Beste Amazon Bewertung ever:

Ein Klassiker unter Jackie Chan und Kung Fu Filmen mit vielen Chinesischen Kung Fu stars.
Fast so gut wie die Bewertung auf dem Backcover von Ultra Force
"Dieser Film aus Hongkong ist recht unterhaltsam und für Actionfans sehr zu empfehlen" :crazy: :lolno:
Vielleicht ja von Schnabel - kommt zumindest von einer schweizer Internetseite
Ja, von mir. Von meinen uralten (teilweise richtig miesen) Reviews :lol: Glab war auf mind. 3 NEW/Eyecatcher DVD Packungen zitiert worden

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Jackie Chan

Beitrag von JimmyPage » Mi 13. Jan 2021, 13:53

:shock: geil.
Ich musste da gleich an dich denken :thumbup: :P
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Jackie Chan

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 13. Jan 2021, 13:54

Na ja, im Vergleich zu den anderen, geheimen Knallern, die Jimmy so in letzter Zeit entdeckt, fällt Island on Fire schon ab. Ist kein besonders durchdachter Film und 'ne ziemliche Räuberpistole, aber Action und Unterhaltungswert stimmen. Die Langfassung habe ich kaum noch in Erinnerung, mir kam das aber ein bisschen zu gestreckt vor in der Auswälzung dieser ganzen Knastklischees. Na ja, hab die Koch-Scheibe ja auch zuhause; wäre doch ein guter Anlass, die mal in den Player zu schmeißen. :think:

Jackie Chan hat hier übrigens nur 'ne Nebenrolle, auch wenn der Film immer groß mit ihm vermarktet wird/wurde.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 13. Jan 2021, 14:06

Glaub den mochte ich bei 2. Sichtung (TW DVD) mehr als früher. Vor allem hatte ich die coolen Kampfszenen (vor allem Andy Lau) nicht so geil in Erinnerung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag