"ALL NIE LONG - oder wie die heißen."Yuki hat geschrieben:Seine All Night Long Rezension ist ja auch mal unverschämt sachlich.
Category III-Evergreens für die ganze Familie
- diceman
- Beiträge: 8994
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
- Kontaktdaten:
Vor allem Englisch-Kenntnisse (UNTJOLD STORIE) und die allgemeine Lesekompetenz beeindruckt.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard
• Jean-Luc Picard
- Thorsten Hanisch
- Moderator
- Beiträge: 26978
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
- Kontaktdaten:
Und bevor jetzt irgendwelche Witzbolde um die Ecke kommen: Nein, das bin nicht ich!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
- diceman
- Beiträge: 8994
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
- Kontaktdaten:
Wahrscheinlich wäre da eher Sylvio - ALL NIGHT LONG 3 hat er im Schnelldurchlauf geguckt um die brutalen Szenen zu sehen.
Sehr schön auch die abschließende Texttafel:
Sehr schön auch die abschließende Texttafel:
Men behind the Sun 1
09/10 P.
Der Besten Film von die CAT IIIer
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard
• Jean-Luc Picard
- Savior
- Beiträge: 13794
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
- Kontaktdaten:
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31766
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
- H3LLXIII
- Beiträge: 831
- Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:24
- Wohnort: Würzburg
- Kontaktdaten:
Der is ja der Abschuss! Hat er gut sinkronasiert!
----- Sa 9. Mär 2013, 13:14 -----
Die Type hat sogar nen YouTube-Kanal. Heißt dort Endoskelett Filme.
Hat defnitiv Unterhaltungswert!
http://www.youtube.com/user/MrEndoskelett
----- Sa 9. Mär 2013, 13:14 -----
Die Type hat sogar nen YouTube-Kanal. Heißt dort Endoskelett Filme.
Hat defnitiv Unterhaltungswert!
http://www.youtube.com/user/MrEndoskelett
Mein Blog über Filme, Reisen und allerlei anderen Zeitvertreib
https://frankonianzombie.wordpress.com
https://frankonianzombie.wordpress.com
- Doctor Schnabel
- Beiträge: 11931
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
The Holy Virgin Versus The Evil Dead
Siehe Donnie Yen Thread
Don’t Stop My Crazy Love For You
Simon Yam als Stalker! Macht er gut! Langsamer Spannungsaufbau, gut gespielt, am Ende auch paar fiese Szenen! Gut!
Obsession
Recht öde, lahm und unspektakulär. Männermordene Frau - Michael Chan Wai-Man als Bulle ermittelt.
The Sleep Curse
Siehe Anthony Wong Thread
Goat Reborn
Hat Siegel nur wegen viel nackter Haut und Sex. Jedoch extrem schlechter Film.
Bloodshed In Nightery
TV-Film? Billy Chow als Bösewicht. Triaden. Kettensägen Action. Nicht wirklich Must See Titel.
Satyr Monks
Siegel wegen Sex. Muss man nicht kennen. Recht öde und kaum erotisch.
Suburb Murder
True Crime Story. Gefiel mir. Zwei Junge Engländer werden in HK getötet. Basiert auf echtem Fall. Gefiel mir. Mag True Crime Streifen.
The Untold Story
Highlight
The Untold Story 2
Durchschnitt und okay
The Untold Story 3
Durchschnitt und okay
Ebola Syndrome
Highlight (Ösi DVD)
Raped By An Angel
Mag ich sehr! Kranke, fiese Story wie nur schon das Ende. Simon Yam und Chingmy Yau sind sympathisch als Duo. Taiwan DVD interessant da andere Fassung und abweichend von der HK Fassung - aber ne echte Uncut gibts leider nicht.
Run & Kill
Derb! Kent Cheng Vs Simon Yam! Schön, dass es nach all den Jahren auch seit längerem eine Uncut Fassung gibt!
Daughter Of Darkness
Gefällt auch - hübsch schmuddlig, fies, derb und pervers. Gibt sogar ne echte Uncut VCD.
Daughter of Dakrness 2
Braucht man nicht zu kennen
Brother Of Darkenss
Ähnlich wie Daughter of Darkness aber nicht ganz so gut.
A Day Without Policeman
Zwar lahme erste 30 Min. aber danach geht die Post ab! Mit Simon Yam!
Diary Of A Serial Killer
Gefiel mir auch. à la Seven.
Bloody Beast
Fand ich auch gut und hübsch abartig. Auch tolles Backwood Feeling.
The Devil Fetus
Hat seine Momente - Sichtung lange her. Glaub die Joy Sales VCD ist cut was Sex- oder Nacktszenen angeht - Uncut nur die alte VCD...gibts da noch einen Haken? Fehlende englische Subs?
A Chinese Torture Chamber Story 1 & 2
Der 2. gefiel mir schon immer besser. Aber beide sind unterhaltsam.
Her Vengeance
Highlight! LD kaufen da Uncut.
Love to Kill
Highlight - siehe Anthony Wong Thread.
Naked Killer
Highlight! HKs Variante auf Nikita - besser als Nikita (wie schon Black Cat 2)
Red to Kill
Hübsch krank - gefällt. Total übertriebenes Finale.
Prostitute Killer
Paar derbe Szenen, sonst eher mau.
Robotrix
Sehenswerter Trash
The Beasts
Toll! Mit viel fiesen Szenen, Hillbillies und Backwood Stimmung. HK DVD / VCD sollen ja nur zensiert sein...
The Rape After
Sehr an westliche Horrorfilme erinnernder und ernster Horrorfilm mit hervorragenden Effekten. Highlight.
The Rapist
Mochte ich - recht derb - Polizei gegen Vergewaltiger. Gibt viele Filme dieser Art, aber nicht viele sind gut - der hier ist sicherlich der beste zusammen mit der Episode aus The Criminals Part 5 (Shaw Brothers)
Taxi Hunter
Macht Laune - siehe A. Wong Thread
The Underground Banker
Mehr Parodie als echter CAT. III Sicko. Aber gefällt.
An Eye For An Eye
Kenne nur die Cut-Fassung. War trotzdem derb und schön fies. Sehr hassenswerte Figuren. Highlight. Glaube die DVD aus Japan ist Uncut aber NIX Englisch.
Vengeance Is Mine
Highlight! Rape & Revenge Streifen mit Rosamund Kwan.
Black Sun - The Nanking Massacre
Zeitgeist und Doku Charakter à la Men Behind the Sun. Nicht unterhaltsam, aber wichtig. Highlight.
My Better Half
Gut - 3 unterschiedliche Episoden!
Centipede Horror
Längen - aber auch paar sehr eklige Szenen = FREU:-)
The Devil
Siehe Entipede Horror - hier sind es aber Würmer. Film aus Taiwan wenn ich nicht irre.
Seeding Of A Ghost
Shaw Brothers Highlight
Bewitched
Shaw Brothers Highlight
The Boxer's Omen
Shaw Brothers Highlight
The Eternal Evil of Asia
Ziemlich abgedrehter Trash mit Elvis Tsui, der oft im CAT. III zu Hause ist (wie auch Simon Yam, Anthony Wong...)
Dream Home
Harter Slasher!
Men Behind The Sun
Siehe Black Sun...
The Beauty's Evil Roses
Weiss ich kaum mehr was. Hatte, glaube ich, auch keine Subs. Aber auch diese hätten den Film nicht besser gemacht.
Horrible High Heels
Ziemlich weit unten in der Liste - vereinzelt paar groteske Szenen - aber sonst billig und Längen. Muss mich bei der nächsten Sichtung auf Lam Siu-Lau konzentrieren, wusste nie dass sie mit spielt.
Men Behind the Sun 2
Billig - kann man sein lassen. Besser Teil 1 schauen.
Rape In Public Sea
Da scheint es ja eine Sex- und eine Actionfassung zu geben. Letztere muss ich in Zukunft noch versuchen zu bekommen.
Story of Ricky
Kult
Sex & Zen 1-3
Vor allem der erste ist super
The Fruit is Swelling
Nur die stark zensierte TW Fassung gesehen. Brauche auch keine 2. Sichtung mehr. Sex, Sex, Sex.
Intruder
Zu lange her...
Water Tank Murder Mystery
Glaube True Crime TV Film mit Danny Lee und ohne Subs.
3D Sex and Zen: Extreme Ecstasy
Fand ich bei der 2. Sichtung besser. Aber besser Sex & Zen schauen.
Gong Tau
Hier und da zu modern, zu billig (CGI), paar Längen aber hat auch seine schönen Ekelmomente welche an frühere HK Filme dieser Aert erinnern (Frösche, Centipede etc. lebendig kotzen)
Human Pork Chop
Gibt es leider nicht Uncut. Durchschnitt.
There Is A Secret In My Soup
Siehe Human Portk Chop
Erotic Ghost Story Reihe
Kann man schauen
Mad Stylist
Unfreiwilliger Trash
Siehe Donnie Yen Thread
Don’t Stop My Crazy Love For You
Simon Yam als Stalker! Macht er gut! Langsamer Spannungsaufbau, gut gespielt, am Ende auch paar fiese Szenen! Gut!
Obsession
Recht öde, lahm und unspektakulär. Männermordene Frau - Michael Chan Wai-Man als Bulle ermittelt.
The Sleep Curse
Siehe Anthony Wong Thread
Goat Reborn
Hat Siegel nur wegen viel nackter Haut und Sex. Jedoch extrem schlechter Film.
Bloodshed In Nightery
TV-Film? Billy Chow als Bösewicht. Triaden. Kettensägen Action. Nicht wirklich Must See Titel.
Satyr Monks
Siegel wegen Sex. Muss man nicht kennen. Recht öde und kaum erotisch.
Suburb Murder
True Crime Story. Gefiel mir. Zwei Junge Engländer werden in HK getötet. Basiert auf echtem Fall. Gefiel mir. Mag True Crime Streifen.
The Untold Story
Highlight
The Untold Story 2
Durchschnitt und okay
The Untold Story 3
Durchschnitt und okay
Ebola Syndrome
Highlight (Ösi DVD)
Raped By An Angel
Mag ich sehr! Kranke, fiese Story wie nur schon das Ende. Simon Yam und Chingmy Yau sind sympathisch als Duo. Taiwan DVD interessant da andere Fassung und abweichend von der HK Fassung - aber ne echte Uncut gibts leider nicht.
Run & Kill
Derb! Kent Cheng Vs Simon Yam! Schön, dass es nach all den Jahren auch seit längerem eine Uncut Fassung gibt!
Daughter Of Darkness
Gefällt auch - hübsch schmuddlig, fies, derb und pervers. Gibt sogar ne echte Uncut VCD.
Daughter of Dakrness 2
Braucht man nicht zu kennen
Brother Of Darkenss
Ähnlich wie Daughter of Darkness aber nicht ganz so gut.
A Day Without Policeman
Zwar lahme erste 30 Min. aber danach geht die Post ab! Mit Simon Yam!
Diary Of A Serial Killer
Gefiel mir auch. à la Seven.
Bloody Beast
Fand ich auch gut und hübsch abartig. Auch tolles Backwood Feeling.
The Devil Fetus
Hat seine Momente - Sichtung lange her. Glaub die Joy Sales VCD ist cut was Sex- oder Nacktszenen angeht - Uncut nur die alte VCD...gibts da noch einen Haken? Fehlende englische Subs?
A Chinese Torture Chamber Story 1 & 2
Der 2. gefiel mir schon immer besser. Aber beide sind unterhaltsam.
Her Vengeance
Highlight! LD kaufen da Uncut.
Love to Kill
Highlight - siehe Anthony Wong Thread.
Naked Killer
Highlight! HKs Variante auf Nikita - besser als Nikita (wie schon Black Cat 2)
Red to Kill
Hübsch krank - gefällt. Total übertriebenes Finale.
Prostitute Killer
Paar derbe Szenen, sonst eher mau.
Robotrix
Sehenswerter Trash
The Beasts
Toll! Mit viel fiesen Szenen, Hillbillies und Backwood Stimmung. HK DVD / VCD sollen ja nur zensiert sein...
The Rape After
Sehr an westliche Horrorfilme erinnernder und ernster Horrorfilm mit hervorragenden Effekten. Highlight.
The Rapist
Mochte ich - recht derb - Polizei gegen Vergewaltiger. Gibt viele Filme dieser Art, aber nicht viele sind gut - der hier ist sicherlich der beste zusammen mit der Episode aus The Criminals Part 5 (Shaw Brothers)
Taxi Hunter
Macht Laune - siehe A. Wong Thread
The Underground Banker
Mehr Parodie als echter CAT. III Sicko. Aber gefällt.
An Eye For An Eye
Kenne nur die Cut-Fassung. War trotzdem derb und schön fies. Sehr hassenswerte Figuren. Highlight. Glaube die DVD aus Japan ist Uncut aber NIX Englisch.
Vengeance Is Mine
Highlight! Rape & Revenge Streifen mit Rosamund Kwan.
Black Sun - The Nanking Massacre
Zeitgeist und Doku Charakter à la Men Behind the Sun. Nicht unterhaltsam, aber wichtig. Highlight.
My Better Half
Gut - 3 unterschiedliche Episoden!
Centipede Horror
Längen - aber auch paar sehr eklige Szenen = FREU:-)
The Devil
Siehe Entipede Horror - hier sind es aber Würmer. Film aus Taiwan wenn ich nicht irre.
Seeding Of A Ghost
Shaw Brothers Highlight
Bewitched
Shaw Brothers Highlight
The Boxer's Omen
Shaw Brothers Highlight
The Eternal Evil of Asia
Ziemlich abgedrehter Trash mit Elvis Tsui, der oft im CAT. III zu Hause ist (wie auch Simon Yam, Anthony Wong...)
Dream Home
Harter Slasher!
Men Behind The Sun
Siehe Black Sun...
The Beauty's Evil Roses
Weiss ich kaum mehr was. Hatte, glaube ich, auch keine Subs. Aber auch diese hätten den Film nicht besser gemacht.
Horrible High Heels
Ziemlich weit unten in der Liste - vereinzelt paar groteske Szenen - aber sonst billig und Längen. Muss mich bei der nächsten Sichtung auf Lam Siu-Lau konzentrieren, wusste nie dass sie mit spielt.
Men Behind the Sun 2
Billig - kann man sein lassen. Besser Teil 1 schauen.
Rape In Public Sea
Da scheint es ja eine Sex- und eine Actionfassung zu geben. Letztere muss ich in Zukunft noch versuchen zu bekommen.
Story of Ricky
Kult
Sex & Zen 1-3
Vor allem der erste ist super
The Fruit is Swelling
Nur die stark zensierte TW Fassung gesehen. Brauche auch keine 2. Sichtung mehr. Sex, Sex, Sex.
Intruder
Zu lange her...
Water Tank Murder Mystery
Glaube True Crime TV Film mit Danny Lee und ohne Subs.
3D Sex and Zen: Extreme Ecstasy
Fand ich bei der 2. Sichtung besser. Aber besser Sex & Zen schauen.
Gong Tau
Hier und da zu modern, zu billig (CGI), paar Längen aber hat auch seine schönen Ekelmomente welche an frühere HK Filme dieser Aert erinnern (Frösche, Centipede etc. lebendig kotzen)
Human Pork Chop
Gibt es leider nicht Uncut. Durchschnitt.
There Is A Secret In My Soup
Siehe Human Portk Chop
Erotic Ghost Story Reihe
Kann man schauen
Mad Stylist
Unfreiwilliger Trash
- Zhang Liao
- Beiträge: 1740
- Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25
Na, das sind aber nicht alle jemals produzierten Cat. 3 Filme.
Da hätte ich von dir mehr erwartet.
Intruder solltest du mal wieder sehen, blieb mir relativ gut im Hirn auch wenn schon recht lange her.
Human Pork Chop fand ich um Welten besser als There is a Secret in my Soup.
Ansonsten:
- Ancient Chinese Whorehouse (1994): Bordellfilm in historischer Zeit mit Kent Cheng als Puffgehilfen. Film ist
klasse, da herrlich lustig. Cat. 3 gab es wegen Sex/Nackteinlagen.
- Bloody Buns (2002): Untold Story Remake. Ging schon, aber kein Highlight.
- Cageman (1992): Einstufung lag wohl einzig an der ungemütlichen Thematik der Käfigmenschen. Aber
ungeachtet der Einstufung sehenswert.
- Calamity of Snakes (1983): Schlangen stören den Bau eines Hotels. Daher werden sie dann zu Hunderten vergast,
zerhackt, zertreten etc.(und alles ohne Tricks, also massive Tierquälereien die da
vollführt werden)
Berüchtigt ist der Film wegen dem Umgang mir den Tieren, der Streifen ist aber
unabhängig davon nur Durchschnitt. (sofern man den Tiersnuff packen kann,
ansonsten ist der Streifen natürlich erste Grütze)
- Chinese Erotic Ghost Story (1998): Mist
- Comfort Women (1992): Ziemlich harter Film über die Trostfrauen der Japaner. Sex am Fließband, manchmal
einvernehmlich, aber meistens vergewaltigend. Dazu dann noch Unit 731 und das
Cat. 3 Siegel ist einfach verdient. Guter Film, aber man muss halt die Thematik mögen.
- Devil's Love (1992): Copy and Paste Dreck
- Ghost's Love (1993): Copy and Paste Dreck
- Her Judgement Day (1993): Typischer Rachefilm, aber nur Durchschnitt
- Informer (1995): Nick Cheung spielt den Informaten in dieser Videoproduktion. Glaub ich zumindest. Weiß
nicht mehr viel.
- It's Now or Never (1992): Mädchengangdrama in der Zeit der 50er, wo sich viel im Rotlicht abspielt. Fand ich
stark.
- Kickboxer's Tears (1992): Ziemlicher starker Actionfilm, wenngleich man solche Produktionen zu der Zeit
öfters fand.
- Kidnap of Wong Chak Fai (1993): Ziemlich lahm und Einstufung unverständlich.
- Lady Punisher (1994): Ziemlich guter Rape and Revenge Film, wobei man etwas weniger Sex und mehr Gewalt
hätte einbauen können.
Zeit für eine Pause.
Hoffe, ich konnte bis hierin auch die Bindestrichfetischisten befriedigen.
Da hätte ich von dir mehr erwartet.
Intruder solltest du mal wieder sehen, blieb mir relativ gut im Hirn auch wenn schon recht lange her.
Human Pork Chop fand ich um Welten besser als There is a Secret in my Soup.
Ansonsten:
- Ancient Chinese Whorehouse (1994): Bordellfilm in historischer Zeit mit Kent Cheng als Puffgehilfen. Film ist
klasse, da herrlich lustig. Cat. 3 gab es wegen Sex/Nackteinlagen.
- Bloody Buns (2002): Untold Story Remake. Ging schon, aber kein Highlight.
- Cageman (1992): Einstufung lag wohl einzig an der ungemütlichen Thematik der Käfigmenschen. Aber
ungeachtet der Einstufung sehenswert.
- Calamity of Snakes (1983): Schlangen stören den Bau eines Hotels. Daher werden sie dann zu Hunderten vergast,
zerhackt, zertreten etc.(und alles ohne Tricks, also massive Tierquälereien die da
vollführt werden)
Berüchtigt ist der Film wegen dem Umgang mir den Tieren, der Streifen ist aber
unabhängig davon nur Durchschnitt. (sofern man den Tiersnuff packen kann,
ansonsten ist der Streifen natürlich erste Grütze)
- Chinese Erotic Ghost Story (1998): Mist
- Comfort Women (1992): Ziemlich harter Film über die Trostfrauen der Japaner. Sex am Fließband, manchmal
einvernehmlich, aber meistens vergewaltigend. Dazu dann noch Unit 731 und das
Cat. 3 Siegel ist einfach verdient. Guter Film, aber man muss halt die Thematik mögen.
- Devil's Love (1992): Copy and Paste Dreck
- Ghost's Love (1993): Copy and Paste Dreck
- Her Judgement Day (1993): Typischer Rachefilm, aber nur Durchschnitt
- Informer (1995): Nick Cheung spielt den Informaten in dieser Videoproduktion. Glaub ich zumindest. Weiß
nicht mehr viel.
- It's Now or Never (1992): Mädchengangdrama in der Zeit der 50er, wo sich viel im Rotlicht abspielt. Fand ich
stark.
- Kickboxer's Tears (1992): Ziemlicher starker Actionfilm, wenngleich man solche Produktionen zu der Zeit
öfters fand.
- Kidnap of Wong Chak Fai (1993): Ziemlich lahm und Einstufung unverständlich.
- Lady Punisher (1994): Ziemlich guter Rape and Revenge Film, wobei man etwas weniger Sex und mehr Gewalt
hätte einbauen können.
Zeit für eine Pause.
Hoffe, ich konnte bis hierin auch die Bindestrichfetischisten befriedigen.
- Doctor Schnabel
- Beiträge: 11931
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Werde ich wohl bald machen. Glaube ist bei Run & Kill als Bonus dabei.Zhang Liao hat geschrieben:Intruder solltest du mal wieder sehen
War damals in der Schulzeit = lange her. Weiss nicht mehr, welchen ich besser fandZhang Liao hat geschrieben:Human Pork Chop fand ich um Welten besser als There is a Secret in my Soup.
Den hab ich vergessen Stimme dir zu!Zhang Liao hat geschrieben:- Ancient Chinese Whorehouse (1994): Bordellfilm in historischer Zeit mit Kent Cheng als Puffgehilfen. Film ist klasse, da herrlich lustig. Cat. 3 gab es wegen Sex/Nackteinlagen.
Der steht auf der Wunschliste.Zhang Liao hat geschrieben:- Cageman (1992): Einstufung lag wohl einzig an der ungemütlichen Thematik der Käfigmenschen. Aber ungeachtet der Einstufung sehenswert.
Stimme ich zu. Ziemlich abgefahren. Nichts für Tierfreunde und Menschen, die Angst vor Schlangen haben.Zhang Liao hat geschrieben:Calamity of Snakes (1983):
Auch vergessen Stimme zuZhang Liao hat geschrieben:Comfort Women (1992): Ziemlich harter Film über die Trostfrauen der Japaner. Sex am Fließband, manchmal einvernehmlich, aber meistens vergewaltigend. Dazu dann noch Unit 731 und das Cat. 3 Siegel ist einfach verdient. Guter Film, aber man muss halt die Thematik mögen.
Der mit Yukari Oshima? Fand ich ziemlich stark. Wo sie Leggins mit "Bitch" Anschrift trägt?Zhang Liao hat geschrieben:- Kickboxer's Tears (1992): Ziemlicher starker Actionfilm, wenngleich man solche Produktionen zu der Zeit öfters fand.
Paar kommen mir noch in den Sinn - Curse (1985), Dead Curse (auch 1985), Blood Sorcery (1986), Devil's Curse (1988) mit Ku Feng - fand ich aber nur durchschnittlich, Witchcraft Vs Curse (auch nur Durchschnitt), Curse of the Zombi (weiss ich nichts mehr) - Rape and Die?