Invincible (Amazon Prime)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Invincible (Amazon Prime)

Beitrag von Yuki » Sa 1. Mai 2021, 16:09

Basierend auf dem gleichnamigen Comic von Robert Kirkman und Cory Walker. Staffel 1 jetzt auf amazon prime. Wer das Comic kennt, weiß, was kommt. Wer es nicht kennt: Der Trailer (zum Glück spoilerfrei) ist lange nicht so hawt wie die Serie gewalttätig ist :lol: :lol: ! Finale der ersten Folge ist schon echt :twisted: :twisted: :twisted: .

Mindestens Schnabel sagt yolo, aber eigentlich würden andere auch, wenn sie sich 'nen Ruck geben könnten. J.K. Simmons ist auch mit dabei :D !

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Invincible (Amazon Prime)

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 1. Mai 2021, 16:30

Was ist jetzt so abwegig daran, dass auch andere an der Serie interessiert sein könnten? Ich hab die jedenfalls aufm Schirm.
Zuletzt geändert von Joachim Bauer am Sa 1. Mai 2021, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Invincible (Amazon Prime)

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 1. Mai 2021, 16:30

Wird geschaut sobald gratis verfügbar. Bin zwar nicht so der Superhelden-Fan, aber Gewalt ist immer gut :lol:

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Invincible (Amazon Prime)

Beitrag von Yuki » Sa 1. Mai 2021, 16:35

@Mr. B.: My apologies! :angel: Ich hatte die ja selber nicht auf dem Schirm, bis sie jetzt raus kam :D ! Wusste garnicht, das eine Adaption kommt.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Invincible (Amazon Prime)

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 1. Mai 2021, 16:42

Also ich hab die seit Wochen auf meiner Watchlist. Weiß gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin. Hätte jetzt auf hier getippt. :think:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Invincible (Amazon Prime)

Beitrag von kami » Sa 1. Mai 2021, 19:51

Ich glaube, mein Interesse an Superhelden-Demontagen schwindet noch schneller als an Superhelden.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Invincible (Amazon Prime)

Beitrag von Yuki » Sa 1. Mai 2021, 20:42

Naja, es ist nicht sowas wie THE BOYS, wo alle Superhelden selbstverliebte Arschöcher/Honks sind. INVINCIBLE hat schon einen richtigen Superhelden als Helden. Nur das, was SUPERMAN normalerweise wäre, wird hier kräftig dekonstruiert.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Re: Invincible (Amazon Prime)

Beitrag von dejin » So 2. Mai 2021, 09:05

Doctor Schnabel hat geschrieben:
Sa 1. Mai 2021, 16:30
Wird geschaut sobald gratis verfügbar. Bin zwar nicht so der Superhelden-Fan, aber Gewalt ist immer gut :lol:
That :mrgreen:
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Invincible (Amazon Prime)

Beitrag von Yuki » Mo 3. Mai 2021, 03:10

Die ersten zwei Folgen und Staffelfinale sind super und *pretty shocking* :shock: . Alles dazwischen immer noch gut. Zweite und dritte Staffel werden kommen -> endlich ein würdiger Ersatz für diese inzwischen eher ausgestorbenen 90er-DC-Trickserien? Sieht so aus.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Re: Invincible (Amazon Prime)

Beitrag von dejin » Fr 14. Mai 2021, 19:10

Gesehen.
Erste Folge heisser shit.
Ausgerechnet dann 2te und 3te harter Abtörn
[+] Spoiler
kind of egale Zwischenstory mit den erdangreifenden Marsianern zum Sinne anderer Figureneinführungen
Folge 4 bis 6 gut und unterhaltsam.
Folge 7 und 8 wieder echt heisser shit.
Macht ab der 4ten Folge richtig Spaß und die Story und deren Auflösung erzeugt wirklich Spannung.
Der Grundkonflikt zwischen Vater und Sohn und alles drumherum sorgt wirklich für Interesse. Temporeich, geschmeidig animiert und zuweilen angenehm gewalttätig. Ja, darf gerne mehr von kommen.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag