LOL: Last One Laughing (Prime)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

LOL: Last One Laughing (Prime)

Beitrag von Don Kolleone » Sa 3. Apr 2021, 00:00

Zehn Komiker (Anke Engelke, Wigald Boning, Teddy Teclebrhan, Torsten Sträter, Barbara Schöneberger, Carolin Kebekus, Max Giermann, Kurt Krömer, Rick Kavanian und Mirco Nontschew) werden im sechsteiligen Amazon-Format »LOL: Last One Laughing« sechs Stunden zusammengesperrt, nur einen Lach- oder Grinseausrutscher dürfen sie sich in dieser Zeit erlauben, um im Wettbewerb zu bleiben. Michael »Bully« Herbig wacht im Nebenraum mittels Monitorwand über jedes Mundwinkelzucken..
Zwei Folgen gesehen und kann das echt empfehlen, wenn man einfach mal ungezwungen und frei von der Leber ablachen will. Die Show ist miserabel geschnitten und Herbig als Host einfach nur unlustig, aber man leidet mit dem Cast, und darf im Gegensatz zu denen herzhaft über den Mumpitz lachen, den die Mitstreiter dort veranstalten. Ist schon viel wert in so unlustigen Zeiten.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: LOL: Last One Laughing (Prime)

Beitrag von Julio Sacchi » Di 6. Apr 2021, 10:02

:( :( :(

Benutzeravatar
Blaupause
Beiträge: 839
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:43

Re: LOL: Last One Laughing (Prime)

Beitrag von Blaupause » Mi 7. Apr 2021, 08:24

Don Kolleone hat geschrieben:
Sa 3. Apr 2021, 00:00
..herzhaft lachen..
Darauf wartete ich bisher aber vergeblich :)
Das Konzept ist ja an und für sich ganz witzig, aber so wie das zusammengeschnitten ist, überträgt sich der Lachdrang der Teilnehmer irgendwie kaum auf den Zuschauer.
Weiss auch nicht, aber vielleicht wirds ja noch.

.. und was zur Hölle macht der Krömer da eigentlich? :wtf:

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: LOL: Last One Laughing (Prime)

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 7. Apr 2021, 08:29

Der passt da doch 1A rein?!

Benutzeravatar
Blaupause
Beiträge: 839
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:43

Re: LOL: Last One Laughing (Prime)

Beitrag von Blaupause » Mi 7. Apr 2021, 08:48

Das mein ich gar nicht.

In seiner Show kommt ihm kaum mal ein ungewollter Zucker aus, und hier muss er sich die ganze Zeit Futter reinstopfen, um nicht loszuprusten. Ein Stoff-Hamster mit eingebautem Mikro ist dann zu viel für ihn.. :?

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: LOL: Last One Laughing (Prime)

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 7. Apr 2021, 08:54

Genau das stört mich an der ganzen Nummer, daß die vermeintlichen Krämpfe so offensichtlich gestellt sind.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: LOL: Last One Laughing (Prime)

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 7. Apr 2021, 15:12

Mal die ganze erste Folge am Stück geguckt. Das ist schon okay, für das, was es ist, und den Cast könnte man für so eine Show kaum fetter machen (da sieht man, was für eine Strahlkraft Herbig und Prime haben), wobei ich nicht weiß, wie die Schöneberger da rein passt, die hat ja eigentlich nur diese gigantischen Telleraugen. Allerdings hab ich das Gefühl bekommen, die sechs Stunden problemlos durchstehen zu können, weil ich in der ersten halben Stunde keine Miene verzogen habe. Liegt dann wohl an mir.

Toller Moment: Wenn Mirco Nontschew ankommt und alle auf die gleiche Art reagieren, nämlich "Oh mein Gott, nicht er, den pack ich nicht". Scheint der Comedian für Comedians zu sein, so eine Art Norm MacDonald für Deutsche. Was mich überrascht, für mich war das einer, der es nie so recht geschafft hat; scheinbar so ne Legende in seiner Welt. Schön. Sein Auftritt war dann aber enttäuschend unlustig.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: LOL: Last One Laughing (Prime)

Beitrag von JimmyPage » Mi 7. Apr 2021, 15:19

Mich reizt das nicht die Bohne.

Hab mal bei diesem Abklatsch von Switch reingeguckt und nach 5 Minuten ausgeschaltet. Das ist schlimm. Obwohl Michael Kessler mitmacht :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: LOL: Last One Laughing (Prime)

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 7. Apr 2021, 15:20

Also dagegen ist LOL pures Comedy-Gold.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: LOL: Last One Laughing (Prime)

Beitrag von JimmyPage » Mi 7. Apr 2021, 15:33

Man hat ja hier im Forum genug zu :lol: :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag