The Office (US)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

The Office (US)

Beitrag von JimmyPage » Sa 2. Jan 2021, 19:27

Guckt das einer von euch?
Bin gerade mit der dritten Staffel fertig :thumbup:
Das ist einfach nur :clap: :lol: . Carell als Michael Scott ist einfach nur bombastisch gut :shock: :mrgreen:
John Krasinski :shock: im Zusammenspiel mit der süßen Jenna Fischer passt auch.
Craig Robinson ist Leiter des Lagers und und und......
:think: mich wundert das Spulio hier noch nicht Schnappatmung wegen seinen ganzen Jubelarien bekommen hat.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: The Office (US)

Beitrag von Yuki » Sa 2. Jan 2021, 19:37

Hab es bis zur 2. Staffel. Das Problem ist halt, man vergleicht es ständig mit der Original-Show. Und in der steckt soviel Liebe insgeheim. Und hier ist es zwar auch lustig, aber irgendwie wirkt es gehässiger als das Original. Hab es aber noch auf der "Irgendwann geht es weiter"-Liste - wegen John Krasinski :lol: .

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Office (US)

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 2. Jan 2021, 22:31

Ich jetzt auch - wegen Krasinski.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: The Office (US)

Beitrag von kami » So 3. Jan 2021, 08:33

Ich finde die US-Version, die ich schon zweimal komplett durchgeschaut habe, deutlich wärmer und angenehmer als die britische Originalserie, zumal dort natürlich auch der unvergleich unerträglich unersetzliche Dwight Schrute fehlt. Ich hasse Stromberg, aber das US-Office ist Gold. Nicht ganz so gut wie das folgende Parks & Recreation, aber trotzdem großartig. Das Titelthema bringt mich jedesmal in gute Stimmung und wird von mir auch fast nie vorgespult.
Die ersten sechs Staffeln gibt es übrigens gerade bei Prime Video für je knapp 5 Euro zu kaufen, inkl. O-ton (bei Amazon leider keine Selbstverständlichkeit).

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: The Office (US)

Beitrag von Julio Sacchi » So 3. Jan 2021, 12:14

Alle Staffeln gesehen, alle ausführlich im schwarzgelben Forum kommentiert. Da hat auch Spulio mit kommentiert :crazy:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Office (US)

Beitrag von Sylvio Constabel » So 3. Jan 2021, 14:30

Das einzige was ich da schrub, war, "Ich sah zwei oder so Teile und die waren nicht lustig und kein Vergleich zum Original.".
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: The Office (US)

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 4. Jan 2021, 09:11

Mir hat's auf jeden Fall sehr gefallen, genau wie bei STROMBERG mit steigender Laufzeit immer besser. Unvergeßlich auch James Spader als Robert California ("I'm fine, bitch" ist einer meiner absoluten Lieblingsmomente im Fernsehen EVER). Am wenigsten am US-OFFICE gefällt mir eigentlich Carell, weil der immer drüber ist und die anderen nicht. Auf jeden Fall ist die US-OFFICE generell weniger in der Realität verhaftet als STROMBERG und darum auch klarer ne Comedy. Die deutsche Version gefällt mir ihrer Tristesse wegen am Besten, aber ich war immer gerne in der amerikanischen Papierfabrik.

PARKS & RECREATION finde ich genauso unerträglich wie MODERN FAMILY.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Office (US)

Beitrag von JimmyPage » Mo 4. Jan 2021, 10:13

Papiervertrieb :ugeek: :angel: :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Office (US)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 4. Jan 2021, 15:19

PARKS & RECREATION finde ich auch völlig unlustig.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Office (US)

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 14. Aug 2021, 07:44

Ich ballere mir gerade alle Staffeln rein. Die gibt's ja beim roten N. Wirklich total lustig und mitunter auch ziemlich clever. Macht tierisch Spaß. Das Titelthema ist einfach top notch und ich wünsche mir jedesmal, daß das einfach mal länger ginge! Bin grad knapp am Ende der 3. Staffel und freue mich auf die noch folgenden sechs. :thumbup: :thumbup:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag