Deadly Class

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Deadly Class

Beitrag von Frau Stockl » Sa 14. Nov 2020, 12:43

Die Deutschen sind so peinlich.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Deadly Class

Beitrag von kami » Sa 14. Nov 2020, 17:44

Hab die ersten vier Folgen geschaut, ist recht ordentlich, durchaus filmisch inszeniert, und Depeche Mode hört man in anderen Serien auch eher selten. Okay, hier auch, aber immerhin erklingt Behind The Wheel schon zum Einstieg.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Deadly Class

Beitrag von JimmyPage » So 14. Feb 2021, 07:56

H3LLXIII hat geschrieben:
Do 12. Nov 2020, 21:02
Ich find den Comic wesentlich besser. Der hat so eine rotzige und düstere Art, die die Serie leider nicht rüber bringt. Dafür sind die meisten der Schauspieler viel zu jung und glattgebügelt. Hatte damit trotzdem ein bißchen Spaß, aber da es keine weitere Staffel geben wird leider für den Bobbes.
Volle Zustimmung. Hab nach dem ersten Band gedacht, ich fange mal mit der Serie an. Fängt zu keiner Zeit den Geist des Comics ein. Die Serie wäre mir wahrscheinlich schon ohne die Vorlage nur so eine naja Unterhaltung. Mit der Lektüre des Comics hab ich gar kein Bock das weiter zu gucken :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag