The Haunting of Bly Manor

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

The Haunting of Bly Manor

Beitrag von Yuki » So 18. Okt 2020, 19:54

Fängt okay an, hat dann so eins, zwei Momente, ist aber eher tragische Romanze (und das gleich doppelt und dreifach) als schauriges Horrormärchen - enttäuscht am Ende nicht nur deshalb irgendwie, sondern auch weil ein Figurenensemble aus Bananenhausen mit auf Dauer doofer Cast (die Amis spielen die Engländer mit schlechtem Akzent und der Engländer spielt den Schotten mit schlechtem Akzent), bedeutungsschwangerem Voice-Over und die ganze zweite Hälfte ist mehr oder weniger ein einziger Erklärbär. Dann doch eher zum Grummeln am Ende als zum Fürchten.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Haunting of Bly Manor

Beitrag von JimmyPage » Mi 21. Okt 2020, 08:23

Bin fast durch und gefällt mir bisher sehr gut. Die Geschichten sind top und es gruselt manchmal ganz schön :?
Das gefällt bestimmt auch dice :thumbup: :clap:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Haunting of Bly Manor

Beitrag von JimmyPage » Di 27. Okt 2020, 07:39

Sehr schön. Hat mir vielleicht sogar besser gefallen als Hill House. :thumbup:
Spulio kann hier mal einen Blick riskieren :angel:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Haunting of Bly Manor

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 27. Okt 2020, 10:02

Wehe ich habe dann Angst :!:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Haunting of Bly Manor

Beitrag von JimmyPage » Di 27. Okt 2020, 10:13

Bin ja och ein Schisser :lolno: Und ich habs durchgehalten :angel: :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag