Star Trek: Strange New Worlds

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Star Trek: Strange New Worlds

Beitrag von Don Kolleone » Mi 20. Mai 2020, 01:14

Die letzten Short Treks haben's fast schon angekündigt, der "Beste Maaaann" aus Discovery erhält seine eigene Serie: Anson Mount kommt wieder als Christopher Pike. Unterstützung gibt's von Rebecca Romijn als Nummer Eins und Ethan Peck als Spock.
The series will follow Captain Pike, Science Officer Spock and Number One in the decade before Captain Kirk boarded the U.S.S. Enterprise, as they explore new worlds around the galaxy.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Star Trek: Strange New Worlds

Beitrag von Julio Sacchi » Do 21. Mai 2020, 11:15

Rebecca Romijn :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock:

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12622
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Star Trek: Strange New Worlds

Beitrag von Frau Stockl » Do 21. Mai 2020, 13:05

Jerry O’Connell < John Stamos.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Star Trek: Strange New Worlds

Beitrag von Julio Sacchi » Do 21. Mai 2020, 13:17

Sagt sie. Komischerweise.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Star Trek: Strange New Worlds

Beitrag von Bewitched240 » So 2. Mai 2021, 21:58

Why Strange New Worlds is the show Star Trek – and the world – needs right now

If either Discovery or Picard were your introduction to the Star Trek universe, you’ll be wondering what executive producer Akiva Goldsman was on about when he told Variety, “We’re going to try to harken back to some classical Trek values, to be optimistic, and to be more episodic.”

https://www.gamesradar.com/star-trek-st ... yGjH3G0kZA

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Star Trek: Strange New Worlds

Beitrag von Don Kolleone » Do 10. Mär 2022, 21:19

"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Star Trek: Strange New Worlds

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 11. Mär 2022, 11:24

Darauf freue ich mich ernsthaft. :oops: Ich fand Anson Mount als Pike in DISCOVERY richtig gut und Josh Peck(Spock) besser als von den Autoren zu erwarten war. Leider gab man Rebecca Romijn, die mir aus UGLY BETTY vor allem komödiantisch in guter Erinnerung ist, wenig zu tun. Inzwischen weiß man, dass die Folgen mit Pike und Spock in der zweiten Staffel die Glanzzeit der DISCOVERY-Serie war. Da kommt nichts mehr. Nachdem mit LOWER DECKS ganz unvermutet mein altes STAR-TREK-Fanherz wieder erweckt wurde, sehe ich nun auch STRANGE NEW WORLDS u.a. wegen der adventure-of-the-week-Dramaturgie positiv entgegen.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Star Trek: Strange New Worlds

Beitrag von Yuki » Fr 11. Mär 2022, 11:42

Ich find das Konzept an sich auch erstmal gut, werde es sicher mal gucken, aber dieser Teaser/Trailer ist irgendwie super-lame imo :( . LOWER DECKS soll mal Staffel 3 kommen :D . Die neue PICARD-Folgen waren auch nicht komplett scheiße, mal abwarten.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Star Trek: Strange New Worlds

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 11. Mär 2022, 12:38

Yuki hat geschrieben:
Fr 11. Mär 2022, 11:42
Die neue PICARD-Folgen waren auch nicht komplett scheiße, mal abwarten.
Mhmm...nee :lol: , Guinan erwähnt überhaupt nicht, dass Picard nun ein Android ist? :shock: Es gibt nur zwei Figuren, zu denen es absolut nicht passt, diese Veränderung zu ignorieren: Troi und Guinan. Dann hätten sie eben Leute reaktivieren müssen, die sich um sowas kaum kümmern würden, O'Brien, Wesley Crusher oder Data's Bruder. :D

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Star Trek: Strange New Worlds

Beitrag von Yuki » Fr 11. Mär 2022, 12:47

Sagt doch Picard vorher zu der anderen Figur, wenn er mit "positronic" verarscht wird: "We don't talk about it." :lol: Das mit dem Android ist jetzt so, aber it doesn't rly matter :D . Guinan-Auftritt war trotzdem LOL, auch WO das stattfand.

Stimmung und Richtung gefällt mir aber besser als S1, das mit Q funktioniert für mich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag