Riptide (Trio mit vier Fäusten)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Riptide (Trio mit vier Fäusten)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 5. Aug 2019, 14:55

Joachim Bauer hat geschrieben:
Do 26. Jan 2017, 11:20
Du musst gleich wieder übertreiben. ;) Aus heutiger Sicht reißt mich "Trio mit vier Fäusten" überhaupt nicht mehr vom Hocker. Ist doch arg dated. Aber wenigstens war es damals noch möglich, einen Held mit Schnurrbart und Halbglatze zu präsentieren. 8-)
Ich fange mal an. Gibt's Freunde? Jimmy? Eigentlich freue ich mich darauf, denn ich schaute das damals sehr gern.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Riptide (Trio mit vier Fäusten)

Beitrag von Bewitched240 » Mo 5. Aug 2019, 15:13

Hab ich geliebt. Allerdings traue ich mich nicht, da noch mal reinzuschauen. Die Enttäuschung dürfte heftig sein.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Riptide (Trio mit vier Fäusten)

Beitrag von Don Kolleone » Mo 5. Aug 2019, 15:17

Schaute das damals auch. Wir hatten ja nichts anderes (ausser Ein Colt für alle Fälle, Hart aber herzlich, usw.usf.)
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Riptide (Trio mit vier Fäusten)

Beitrag von JimmyPage » Mo 5. Aug 2019, 15:19

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 14:55
Joachim Bauer hat geschrieben:
Do 26. Jan 2017, 11:20
Du musst gleich wieder übertreiben. ;) Aus heutiger Sicht reißt mich "Trio mit vier Fäusten" überhaupt nicht mehr vom Hocker. Ist doch arg dated. Aber wenigstens war es damals noch möglich, einen Held mit Schnurrbart und Halbglatze zu präsentieren. 8-)
Ich fange mal an. Gibt's Freunde? Jimmy? Eigentlich freue ich mich darauf, denn ich schaute das damals sehr gern.
:clap: :thumbup: Selbstverständlich! Ich will das auch wieder gucken 8-)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Riptide (Trio mit vier Fäusten)

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 5. Aug 2019, 17:16

Hab ich damals auch geguckt, aber so richtig gut fanden wir das alle nich, stank doch stark gegen Colt und Magnum ab. Humor war dümmer und die Stories lamer. Penny und King jetzt auch nicht gerade n Traumduo. Murray Bozinsky fand ich am besten mit Fahrrad im Bauch bei Carpenter.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Riptide (Trio mit vier Fäusten)

Beitrag von Frau Stockl » Mo 5. Aug 2019, 17:23

Was gibt's denn an Penny und Perry auszusetzen?

Magnum kam viel zu spät, und Hart, aber herzlich und v.a. Agentin mit Herz war doch recht lahm.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Riptide (Trio mit vier Fäusten)

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 5. Aug 2019, 17:23

JimmyPage hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 15:19
Selbstverständlich! Ich will das auch wieder gucken
So schwierig ist das nun auch nicht, sich das anzusehen. Läuft doch immer mal wieder auf 'nem Spartensender. Deswegen weiß ich auch, dass es für mich heute nicht mehr funktioniert. Da läuft „Hart aber herzlich“ besser, obwohl das realitätsfern und snobistisch bis zum Abwinken ist.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Riptide (Trio mit vier Fäusten)

Beitrag von JimmyPage » Mo 5. Aug 2019, 17:25

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 17:16
Murray Bozinsky fand ich am besten mit Fahrrad im Bauch bei Carpenter.
:lol: :mrgreen: Ich kann nicht mehr.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Riptide (Trio mit vier Fäusten)

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 5. Aug 2019, 17:44

Frau Stockl hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 17:23
Hart, aber herzlich und v.a. Agentin mit Herz war doch recht lahm.
Letztere hab ich damals geliebt, würde ich heute wohl nicht mehr mögen. HART TO HART hab ich jetzt mal wieder die ersten zwei Staffeln gesehen und find's hervorragend. Da kackt das Trio mit dem Roboter und der Riptide aber hart ab. Nicht herzlich.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Riptide (Trio mit vier Fäusten)

Beitrag von JimmyPage » Mo 5. Aug 2019, 17:53

Agentin mochte ich sehr. Hart aber herzlich hat mich nie so erreicht. Außer Max und Friedward. Die fand ich irgendwie gut :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag