How to sell drugs online (fast) (Netflix)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: How to sell drugs online (fast) (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 4. Aug 2020, 23:34

2. Staffel schon gesehen?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: How to sell drugs online (fast) (Netflix)

Beitrag von Bewitched240 » Di 4. Aug 2020, 23:45

Ja, sonst hätte ich "Staffel 1" dazugeschrieben, ne? :wave:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: How to sell drugs online (fast) (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 4. Aug 2020, 23:49

2. Staffel steht noch an.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: How to sell drugs online (fast) (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » Mi 5. Aug 2020, 13:10

Gestern mit der zweiten Staffel begonnen. Geht richtig gut weiter. Wenn sie die Folge gleich zu Beginn beenden und dann der Programmhinweis kommt :mrgreen: Man denkt so im ersten Moment "Was jetzt los?"
Ist auch manchmal irre komisch. Wenn sie die Holländer besuchen und der Junge im Rollstuhl ganz ausgepolstert ist :lol: :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: How to sell drugs online (fast) (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » Do 6. Aug 2020, 08:19

Gestern die zwote Staffel beendet. Bleibt richtig richtig gut. :shock: Kroymann ist ja der Wahnsinn. Allgemein dieser "Albanerclan" :crazy: :lol: Freue mich schon auf Staffel 3 :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Blaupause
Beiträge: 839
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:43

Re: How to sell drugs online (fast) (Netflix)

Beitrag von Blaupause » Fr 7. Aug 2020, 21:46

Den leidigen Zusatz 'für eine deutsche Produktion' kann man sich hier sogar wirklich mal sparen. Ist echt gut.
Natürlich springt einem die Zielgruppenorientierung desöfteren mitm Heck voran ins Gesicht und bei manchem Meta-Meta-Zitat mit angehängtem ZwinkerZwinker darf auch mal mit den Augen gerollt werden. Aber das geht schon klar, wenn eine Show so unaufdringlich unpeinlich erzählt und in ebensolcher Weise inszeniert ist. Dem Thema entsprechend bekommt man natürlich schon so einiges an optischen Gimmicks und verspulten Einschüben serviert, es wird aber nie zu hysterisch.
Der junge Cast ist größtenteils klasse und hätte die Unterstützung der prominenten Nebendarsteller eigentlich gar nicht gebraucht. Trotzdem ganz nett die Nasen von z.B. Mädel oder Ostrowski hier zu sehen.
Meckern würde ich allenfalls an den jeweils etwas zu simplen Abschlüssen der beiden Staffeln. Die werden dem davor aufgebauten Konfliktpotential nicht so ganz gerecht.

Insgesamt: Erfrischend 8-)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: How to sell drugs online (fast) (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » So 9. Aug 2020, 18:16

2. Staffel beendet. Steht der ersten eigentlich in nichts nach. Macht immer noch viel Spaß, auch wenn es zwischenzeitlich recht dunkel am Horizont wird. Konfliktpotential ist selbstverstaendlich irre viel vorhanden, und der Schluß der Staffel ist auch ganz schön BUMM!
Staffel drei, her damit.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: How to sell drugs online (fast) (Netflix)

Beitrag von Frau Stockl » Mi 26. Aug 2020, 20:14

Find so'n Krempel hier btw wesentlich problematischer als irgendwelche platten Jokes über wechselnde Geschlechtspartner.
Was ich schon für Ärger und das regelmäßig mit Polytoxikomanen hatte, geht auf keine Kuhhaut, Patienten werden bestohlen, Personal wurde geschlagen, gewürgt, gekratzt, angespuckt, mit Glasflaschen bedroht, einer Kollegin wurde eine volle Urinflasche über den Kopf gekippt; die hätte in den Moment wahrscheinlich lieber einen Klaps auf den Hintern bekommen, wo man auch noch drauf reagieren kann. Was willst du machen, wenn du in der Pisse von so jemanden getränkt bist?
Ist auch manchmal irre komisch.
Macht immer noch viel Spaß.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Herr Schmidt
Beiträge: 310
Registriert: Di 16. Jun 2020, 02:33

Re: How to sell drugs online (fast) (Netflix)

Beitrag von Herr Schmidt » Mi 26. Aug 2020, 20:50

Kenn ich, hier ausm Forum.
Was willst du machen, wenn du in der Pisse von so jemanden getränkt bist?

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: How to sell drugs online (fast) (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 26. Aug 2020, 23:29

Wofür soll denn Stockls Post jetzt gut sein? Ein weiteres Schlachtfeld aufmachen? Also ich habe darauf sowieso keinen Bock.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag