Die peinlichsten & nervigsten TV-Promis

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mo 23. Jul 2012, 18:30

Julio Sacchi hat geschrieben:Die Süglegger war n Model und hat ne "Band" gemacht und das Label hat die gepusht wie blöde, als wär's der heisseste Shit exklusiv für Formatradio im Osten. Die Verkaufszahlen sprechen allerdings eine andere Sprache, ein Semi-Hit macht schon lange keinen Staat mehr. [...]
Ist das auch irgendwo festgehalten. Nicht dass das auch schon wieder ausgedacht ist. Fand den Semi-Hit aber nett, und das deutsch-englische Popstep-Cover von "Gold" gefiel mir auch.
Julio Sacchi hat geschrieben:[...] Das Problem ist nur, daß keine talentierten Newcomer nachkommen und scheinbar auch gar nicht erst gesucht werden. Totale Wüste. Hat man ja auch bei der "Diskussion" um die Wetten dass-Moderation gesehen - ein Mensch mit nur einem Sackhaar breit Weitsicht hätte das Ding Joko und Klaas gegeben, und sei es nur, weil das Ding in irgendne Richtung getrieben werden muß. [...]
QFT.
Julio Sacchi hat geschrieben:[...] Was mich an Frida Gold besonders stört, ist die Vehemenz, mit der hier ein Song [...] mittels brutaler Dauerbeschallung noch zum Semi-Hit hochgeprügelt wurde.
QFT², auch wenn ich den – wie gesagt – nicht sooo schlimm fand, aber als das Ding zur Hymne der Frauen-Fußball-WM erkoren wurde, lief das Ding schon knapp zwei Monate auf allen Stationen. Durch den Umstand peakte es ja mit Ach und Krach auf die 19.
Joachim Bauer hat geschrieben:[...] Hm ... wie kommt Ihr eigentlich zu Eurer Enschätzung gegenüber dieser Band? [...]
Die waren aufeinmal da und wurden mit großer "History" in zig Shows eingeleitet, aber richtig wahrgenommen hab' ich die erst beim ESC-Event in Hamburg, welches auch das Fernsehen übertrug (die bezahlten Tänzer bei 3:13 -- Comedy Gold!). Zur gleichen Zeit war die Süggeler ja auch in der deutschen Jury des ESC '11.
Joachim Bauer hat geschrieben:[...] Hab schon "fakeres" in meinem Leben gelesen.
Erzähl! :D
Joachim Bauer hat geschrieben:Savior und Julio, nicht Du. [...]
Nicht dass das jetzt falsch verstanden wird: Gegen die Band hab' ich absolut nichts, fand nur die Vermarktung war 'n bisschen zwielichtig. Die Mucke darf gern noch 'n paar Ecken und Kanten kriegen und ein bisschen experimentierfreudiger werden...

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 23. Jul 2012, 18:56

Fand den "Hit" schrecklich. Besonders dieser "Akkordeon"-Instrumentalpart.

Und "Gold" war immerhin der einzige gute Song einer anderen relativ schrecklichen Band...

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mo 23. Jul 2012, 19:01

Julio Sacchi hat geschrieben:Fand den "Hit" schrecklich. Besonders dieser "Akkordeon"-Instrumentalpart. [...]
Ist das nicht so 'ne Art Plastiktröte, die man früher in jedem Supermarkt kaufen konnte?
Aber ja, das ist auf jeden Fall der Tiefpunkt des Songs. :D

Benjamin Hahn
Beiträge: 496
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Benjamin Hahn » Mi 1. Aug 2012, 03:05

Julio Sacchi hat geschrieben:Was mich an Frida Gold besonders stört, ist die Vehemenz, mit der hier ein Song, den eigentlich keiner haben wollte, mittels brutaler Dauerbeschallung noch zum Semi-Hit hochgeprügelt wurde.
Und jetzt kannste nur froh sein, datte nich von hier wechkommst, weil sich "unser" Formatradio natürlich noch mal doppelt daran aufgegeilt hat, dass diese unerträgliche Band aus der Region kommt - was dann auch noch zur Folge hatte, dass alle Lokalblätter die schön mitpromoted haben und es ein paar Wochen wirklich gar kein Entkommen mehr gab.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 6. Mär 2013, 18:05

Aus aktuellem Anlass: wenn man nicht rechtzeitig wegschaltet, näselt einem "Starfriseur" Udo Walz mit seiner grauenhaften Stimme entgegen, presst den schmierigen Bierbauch in die Kamera und wirbt für irgendwas. Zum Reihern und garantiert immer der erste Spot im Vorabendprogramm. Was für Leute sind das, die Udo Walz für einen Werbespot casten? Da hat die Asche von Johannes Heesters mehr Ausstrahlung. :twisted:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 6. Mär 2013, 18:10

Wie ist diese Knalltüte eigentlich bekannt geworden? Weil er "Stars" frisiert? Welche "Stars" das auch immer gewesen sein mögen.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 6. Mär 2013, 18:11

Das Lustige an Walz ist, daß der eigentlich nur fönt.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 6. Mär 2013, 18:27

Fön? Ich weiß, dass ich den früher auch mal genutzt habe. Wenn ich nur noch wüsste wofür ...

Was heißt das bei Walz? Dass er nur Fönfrisuren macht?
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 6. Mär 2013, 18:29

Nee.
Was soll's.
Der ist echt ne totale Flachpfeife.
Vielleicht ist er ja auch n Cousin von Christoph Waltz, so wie Haneke.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 6. Mär 2013, 18:31

Julio Sacchi hat geschrieben:Der ist echt ne totale Flachpfeife.
Wäre schon durchaus interessant, ob der wirklich was "Richtiges" macht. Hab den im Fernsehen noch nie jemanden frisieren gesehen.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten