Die peinlichsten & nervigsten TV-Promis

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » So 22. Jul 2012, 19:55

Joachim Bauer hat geschrieben: Hm ... wie kommt Ihr eigentlich zu Eurer Enschätzung gegenüber dieser Band?
Nicht "Ihr". Mich stört Frida Gold nicht, Katzenberger ebenso wenig.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » So 22. Jul 2012, 19:57

Savior und Julio, nicht Du. Dich hab ich speziell nach Frau Becker gefragt, die mir nicht so präsent ist, wie Dir. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich in Wartezimmern immer den Spiegel lese.













Oder die Sport Bild. :oops:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » So 22. Jul 2012, 20:07

Joachim Bauer hat geschrieben:
Hm ... wie kommt Ihr eigentlich zu Eurer Enschätzung gegenüber dieser Band? Die Entwicklungsgeschichte in der Wikipedia klingt ziemlich organisch. Hab schon "fakeres" in meinem Leben gelesen.
Ich hab nix von "fake" gesagt!
Ist bestimmt bald bei "Durch die Nacht". :P

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » So 22. Jul 2012, 20:17

Joachim Bauer hat geschrieben:Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich in Wartezimmern immer den Spiegel lese.
Ich kann doch nicht meine Fachärzte wechseln, weil die keinen Spiegel haben. :lol:

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » So 22. Jul 2012, 22:01

Die Katzenberger finde ich ... harmlos. Die buttert keinen runter, die frisst keine Scheiße, und es fliegt keiner raus. Eigentlich das humanistischste und netteste, womit das Privat-Fernsehen aufwarten kann. :)
Ich lag vor ein paar Monaten mit 'ner schweren Grippe dahein auf dem Sofa. Dabei lernt man sowas. :?

Ansonsten, was Hassfiguren angeht: Mario Barth und Oliver Pocher. Der eine kennt nur einen Witz und kassiert dafür regelmäßig einen Arsch voll Kohle, und der andere würde jedem ans Bein pinkeln, um einen schäbigen Schmunzler ohne Erinnerungswert abzukassieren. Hat keine Ehre und keinen Stolz. Arschloch.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » So 22. Jul 2012, 22:04

Ach, die Katzenberger finde ich mir ihrer offen-naiven und daher irgendwo auch erfrischenden Art ganz sympathisch. Würde die jetzt auch nicht dissen. Traurig macht mich eher, was aus Boris Becker geworden ist.
Julio Sacchi hat geschrieben:Ist bestimmt bald bei "Durch die Nacht". :P
Und wer ist/sind der counterpart? Pietro Lombardi und Sarah Engels? :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 22. Jul 2012, 22:12

@Dice: Oh ja, Barth & Pocher find ich auch total übel. Wobei aber zumindest letzterer mittlerweile weg vom Fenster sein dürfte, oder?

@Katzenberger: Na ja, ich weiß nicht. Mit ähnlichen Attributen hat man bis vor einiger Zeit auch Lena ausgestattet - bis ihr Julio mit DDN dann die Maske vom hübschen Antlitz gerissen hat! :twisted:
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » So 22. Jul 2012, 22:14

@Lena: Nanu, wasn da bei DDN passiert? :shock:
Höre ich gerade zum ersten Mal. Nicht daß mich die Lena bislang sonderlich gejuckt hätte ... (bin so mehr der Nora Tschirner-Typ)
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 22. Jul 2012, 22:22

»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 23. Jul 2012, 13:18

Thorsten Hanisch hat geschrieben: ... Mit ähnlichen Attributen hat man bis vor einiger Zeit auch Lena ausgestattet - bis ihr Julio mit DDN dann die Maske vom hübschen Antlitz gerissen hat! :twisted:
klatschen.gif
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten