Russian Doll (Netflix)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31791
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Russian Doll (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 11. Feb 2019, 15:21

Nach dem 2. Teil und dem 3. in Spulform höre ich auf mit der Quälerei. Trailer sagt alles.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Russian Doll (Netflix)

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 11. Feb 2019, 16:27

Ist doch scheißegal wie die aussehen (abgesehen davon, dass sie schlicht normal aussehen). Nur eitle Gockel ausm Fitnessstudio stören sich daran. Die ersten drei Folgen haben mir auch sehr gut gefallen.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31791
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Russian Doll (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 11. Feb 2019, 18:44

Ich finde die nicht gut aussehend. Davon abgesehen ist das alles aber auch nur 1000 mal durchgekauter Quatsch.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Russian Doll (Netflix)

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 11. Feb 2019, 19:30

Dann schau Dich mal auf den Straßen außerhalb Deiner Gegend der Schönen und Reichen um. Die Menschen sehen nunmal in der Mehrzahl nicht aus wie frisch aus dem Katalog einer Modelagentur entsprungen. Deswegen sind sie noch lange nicht hässlich.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31791
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Russian Doll (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 11. Feb 2019, 19:41

Jetzt fang Du doch nicht auch noch wie der niedersächsische Hassopa an. Ich finde die nun mal echt wirklich unhübsch. Aber das macht ja auch nichts, das bereitet ihr sicherlich keine schlaflosen Nächte. Es ist mehr das gesamte Auftreten der Show und das Belatschen der abgeranzten Pfade was ich zudem auch nicht mag.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Russian Doll (Netflix)

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 11. Feb 2019, 20:37

Quatsch kein Kraut. Erst hieß es, alle seien ausnahmslos hässlich und nun geht’s nur noch um die Hauptdarstellerin, deren Aussehen Dich bei OITNB anscheinend nicht gestört hat. Und der Rest ist auch unqualifiziertes Blabla straight from da Hantelbank, wo Du Dir wahrscheinlich auch den letzten Rest Zurechnungsfähigkeit rausgepumpt hast.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31791
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Russian Doll (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 11. Feb 2019, 20:42

Ich finde die alle nicht gut aussehend, aber weshalb ihr euch daran so hochzieht, entzieht sich mir. Einfach mal 'ne Meinung akzeptieren, weißte? Das verlangt hier doch immer Hinz und Kunz, aber selbst macht's kaum jemand.

Und jemanden zu kritisieren, weil er Sport macht, nun das ist ganz großes Theater. :clap:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Russian Doll (Netflix)

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 11. Feb 2019, 21:56

Komm mir nicht auf die Tour des Meinungsunterdrückten. Deinen Lookismus hast Du sicherlich noch nie hinterfragt. Zumal die Kritik an Deiner Oberflächlichkeit sehr wohl berechtigt ist, wenn das Aussehen der Darsteller ein Qualitätsmerkmal für eine Serie oder einen Film darstellen soll. Und die Tatsache, dass Du Sport treibst, kritisiert keiner, sondern dass Du Deine Einstellung als Maßstab für andere nimmst. Oder was soll die ständige Betonung auf trainierte Männerkörper und das Gedisse gegen Leute, die nicht Deinen Vorstellungen von athletischer Ästhetik entsprechen? Damit machst Du Dich halt angreifbar. Wie ich halt mit meinem ignoranten Altherrenmusikgeschmack, wenn Julio mich disst. So spielt das Leben ...
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Russian Doll (Netflix)

Beitrag von Bewitched240 » Di 12. Feb 2019, 00:02

Sylvios geistiger Ausfall natürlich völlig daneben.

Mit Folge 1 hab ich mich noch etwas schwer getan, aber nach Folge 2 jetzt bin ich ein bisschen hooked. :angel:
Ist etwas abgedreht, klar, aber nicht over the top und ziemlich sympathisch.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7106
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Russian Doll (Netflix)

Beitrag von Don Kolleone » Di 12. Feb 2019, 00:13

sweetlemon hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 15:07
Jein. Es kommen nicht so viele Kerle vor, aber es wird ansehnlichere geben als Mike.
Mike ist das eine. Aber Nadias Ex-Freund, der trägt wirklich ein komisches Makeup; bleich und getönte Haare. Brrrr, Gruß von Herman Munster.

Bin grad bei Folge 5 und find's immer noch klasse. Kommt mir vor wie ne Live Action Verfilmung der Muppet Show. Dazu geschliffene Dialoge. Und die Musikauswahl ist auch mal was anderes.
Zuletzt geändert von Don Kolleone am Di 12. Feb 2019, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag