The Mandalorian

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: The Mandalorian

Beitrag von Don Kolleone » Do 20. Apr 2023, 21:42

Season 3 ist durch. Cooles Finale. Tolle Musik. Drückt die richtigen Knöpfe. Bleibt dabei nostalgisch und modern zugleich. Für Fans, von Fans. Favreau, chapeau!
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: The Mandalorian

Beitrag von Nahaufnahme » Do 20. Apr 2023, 23:26

Ein schöner Abschluss mit happy end. Das Finale und die Folge davor waren klasse, aber ich habe diese Staffel eher uninteressiert verfolgt. Leider sah die Folge mit Prinzessin Lizzo (?) so aus wie irgendwas von Marvel (oder im TV in Greg Berlantis Arrow-verse), das hatte nicht annähernd Kulissen, die so real wie bei ANDOR wirkten. Giancarlo Esposito alias Moff Gideon hat eine wirklich starke Aura, der erste Böse überhaupt, der bei den Streamingserien auf mich wie Darth Vader früher wirkt - toller Schauspieler.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: The Mandalorian

Beitrag von Yuki » Sa 22. Apr 2023, 11:49

Nahaufnahme hat geschrieben:
Do 20. Apr 2023, 23:26
Leider sah die Folge mit Prinzessin Lizzo (?) so aus wie irgendwas von Marvel (oder im TV in Greg Berlantis Arrow-verse), das hatte nicht annähernd Kulissen, die so real wie bei ANDOR wirkten.
Mit Marvel vlt., aber das mit dem Arrow-verse halte ich für sehr gewagt :mrgreen: . Das ist schon noch erheblich billiger :lolno: .

Fand die Staffel eigtl. ziemlich gut. Die besten Folgen hatte immer noch Season 1 imo, aber Season 3 ist womöglich die "rundeste".

Antworten