Sons Of Anarchy

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mi 4. Feb 2015, 13:58

Für dich geht da auch garnix, glaubsch'. Hat - wie gesagt - auch keine gute Action, leider, leider... Außer du stehst auch auf Katey Sagal. Dann gucken.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 4. Feb 2015, 14:57

Eine Actionserie ist das überhaupt nicht. Qualitativ ist das Rumgeballer vor allem in den ersten Folgen auf A-Team-Niveau.
Der Coup ist, wie Yuki schon sagt, wirklich die Besetzung. Aber da macht man bei kaum einer der momentan prominenten Serien einen Fehler. Alles, was ich zuletzt gesehen habe war in der Beziehung klasse.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Do 5. Feb 2015, 00:21

Macht da nicht auch der Hasselhoff mit ?

Kann die Serie bestimmt nichts für, aber ich muß dabei immer daran denken:
1.jpg
1.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 5. Feb 2015, 00:50

Finde den Sheen-Film wesentlich cooler :( !

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 5. Feb 2015, 01:42

Ich gucke weiter die dritte Staffel. Und Hölle, Hal Holbrook ist ja mal wieder fantastisch! Ein ebenso denkwürdiger Auftritt von ihm wie damals in den "Sopranos".
Paula Malcomson ist auch wieder da. Nach "Deadwood" und vor "Ray Donovan". Eine Wahnsinnsschauspielerin, die mich etwas an die junge Barbara Sukowa erinnert.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 5. Feb 2015, 02:08

Season 3 war bis jetzt auch die beste Staffel IMHO.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 5. Feb 2015, 09:23

Danach hör ich wohl auch auf.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 11. Feb 2015, 21:21

Okay, das wars, Staffel 3 ist durch. Konnte man gucken, aber mehr muss weiß Gott nicht sein. Die guten Kritiken verstehe ich nach wie vor überhaupt nicht. Trotz aller guten Ideen und zum Teil grandioser Besetzung ist das eine vollkommen überladene Soap. Wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit Gewalt.

Natürlich hätte ich Lust darauf, z.B. Marilyn Manson als Aryan-Brotherhood-Scheffe oder Peter Weller als korrupten Bullen zu sehen … Weil ich aber doch wissen wollte wie es weitergeht, habe ich mir die Wiki-Einträge durchgelesen und mir das Ende der einen oder anderen Figur bei Youtube gegönnt. Verdammter Soap-Effekt! Jetzt ist aber auch mal gut …

… zumindest bis Kurt Sutter und Katey Sagal ihre Mittelalter-Mär "The Bastard Executioner" servieren. Dann nehme ich gerne wieder Platz! :lol:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Sons Of Anarchy

Beitrag von JimmyPage » Sa 10. Nov 2018, 09:08

Hab jetzt auch mal damit angefangen. Die sehr guten Kritiken verstehe ich bis jetzt auch nicht. Die Schießereien haben keinen Druck und das ganze sieht manchmal auch ziemlich billig aus. Die Rocker haben mal wieder ein sehr sehr großes Herz (man muss sie einfach mögen) und die Moral ist einfach nur zum :lol: Da werden Waffen an die IRA vertickt, da ist es dann egal wenn Menschen abgeballert werden. Passiert das aber in den USA bzw. in der Nähe der Sons, dann werden die zu wilden Furien :crazy: :crazygreen: Das alles versprüht so Vibes der späteren Seagals.
Ally Walker und Katey Sagal spielen richtig geil, Coates auch. Pileggi als Nazi ist einfach nur :clap: Hunnam versucht cool zu laufen. Sieht aber nur aus als ob er ein Holzbein hat.
Ich bleibe mal trotzdem am Bein :think: ich meinte am Ball.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Sons Of Anarchy

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 10. Nov 2018, 20:18

Ich denke auch, daß das nichts für mich ist. Normalerweise liegste ja immer daneben, aber hier glaube ich Dir mal.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag