The Good Cop (Netflix)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

The Good Cop (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 15. Okt 2018, 20:05

Das MONK-Team schlägt wieder zu. Die komplette Mannschaft hinter der Kamera ist dieselbe. Die ersten paar Folgen machen schon Spaß, sind jedoch kein Vergleich zum ungleich besseren und neurotischeren Mr. M.
Aber doch, Monks Freunde schauen mal bitte rein. Und Tony Danza ist eh 'ne coole Socke.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: The Good Cop (Netflix)

Beitrag von SvenT » Di 16. Okt 2018, 11:00

Habe neulich die erste Folge gesehen. Vollkommen unwitzig. Dröge ohne Ende. Langeweile pur. Wirkt allerdings tatsächlich so, als sei der Kram vor 35 Jahren geschrieben worden. Strange! Aber ich mochte die Musik. Die hört sich sogar noch älter an. :lol:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Good Cop (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » Di 16. Okt 2018, 11:55

Hab drei Folgen durchgehalten. Die erste Folge war gut. Danza rockt die Bude. Die Folgen zwei und drei waren so unglaublich dröge wie der Sohn. :thumbdown:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Good Cop (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 16. Okt 2018, 12:37

Leider finde ich auch, daß Groban schon sehr fehlbesetzt ist. Der soll lieber weiter Musik machen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Good Cop (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » Mi 17. Okt 2018, 11:06

Das stimmt :?
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag