Netflix

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Netflix

Beitrag von Nahaufnahme » Do 2. Nov 2023, 07:51

Netflix hat sich schon wieder etwas Neues einfallen lassen oder doch nicht? Man kennt es nämlich so ähnlich auch aus dem Supermarkt:

Binge 3 Episodes, Get 1 ‘Free’
“After watching three consecutive episodes, members will be presented with a fourth episode ad-free.”
Wie großzügig. :roll:
It was also revealed that in early 2024, advertisers will have the ability to present viewers with scannable QR codes, in advertising creative running in the U.S.
:shock:

Außerdem darf man demnächst downloaden, also offiziell von Netflix und nicht bei obskuren Verwandten in Florida!
Netflix also confirmed that since launching the ad-supported plan, it has “upgraded the feature set of our ads plan to include 1080p versus 720p video quality, two concurrent streams, and downloads to become available by the end of this week.”
Ich dagegen weiß nicht so genau, wohin ich den Inhalt von 160 selbst gebrannten BRs hochladen kann, da ich unsicher bin, wie lange BR überhaupt noch als Speichermedium angeboten werden. Ich möchte einen Server nur für mich, wo ich jederzeit vom Smart-TV aus Zugang drauf habe, ohne monatliche Kosten etc. - also irgendeinen Kasten unterm Schreibtisch oder so.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag