Flying Tiger (TVB/Shaw)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12665
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Flying Tiger (TVB/Shaw)

Beitrag von Frau Stockl » Fr 1. Mär 2024, 15:17

Frau Stockl hat geschrieben:
Di 13. Dez 2022, 07:46
Romeo and his Butterfly Lover, die Reunion des Ehepaares Moses Chan und Aimee Chan (sie hat seit der Heirat und Kinderkriegen gar nichts mehr gedreht) plus Neuhoffnung Kalok Chow. Sie seh ich ganz gerne, er bedeutet zumindest Höherpreisiges, ich hoffe halt auch auf vermehrt Triadenkram neben dem Fantasy - Romeo & Julia - Einschlag.
E5Jewz_4f.jpg
Gesehen.
Schöne Ausstattung überall, Serie spielt leicht in der Zukunft, oder in einer Parallelwelt von HK, "Eine Geschichte aus zwei Städten" quasi, plus ab dem ersten Drittel auch noch eine westernartige Outlawzone à la Into the Badlands, optisch ist alles drin, höchst dekorativ. Die Liebesplotte ist erträglich, viel Geseier mit Shakespeare-Zitaten, das hätten sie stecken lassen können. Darstellerisch gibt's Licht und Schatten und dramaturgisch auch, ansonsten wird in der allgemeinen Familienfehde durchaus geschossen, aber gleichzeitig leicht verspielt als auch über- und unterinszeniert, schwerr zu beschreiben. Bisschen Politik kann man reinlesen. ansonsten tät ich sagen: Außen hui und innen pfui.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12665
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Flying Tiger (TVB/Shaw)

Beitrag von Frau Stockl » Sa 2. Mär 2024, 10:04

Neuheit u.a. In Bed with a Stranger, Mystery, Romance, Investigation, mit Joe Ma, Mandy Wong, Kelly Cheung und Joey Law als Leads.
Hatte überlegt, aber sieht irgendwie nach nichts aus.
h_140510_v1_615.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Flying Tiger (TVB/Shaw)

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 2. Mär 2024, 16:06

Gecancelt.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12665
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Flying Tiger (TVB/Shaw)

Beitrag von Frau Stockl » Sa 2. Mär 2024, 19:57

Das geht nicht.
Die sind mit festen Ende produziert.
Die sind nicht auf Weiterführung angelegt.
Eine Vorgängerserie vom Hauptdarsteller Ma aus dem Jahre 2022 haben sie mal wegen (wirklich) schlechter Quoten nach vier Fünftel die TV - Ausstrahlung abgebrochen, aber online den Rest gezeigt.
:arrow:
stranger_anniversary.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Flying Tiger (TVB/Shaw)

Beitrag von Sylvio Constabel » So 3. Mär 2024, 09:27

Da macht das Serienschauen noch Spaß.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12665
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Flying Tiger (TVB/Shaw)

Beitrag von Frau Stockl » Fr 29. Mär 2024, 02:20

Frau Stockl hat geschrieben:
Do 7. Okt 2021, 23:33
Sinister Beings
Gesehen.
Da hatte ich irgendwie mehr erwartet, gerade auch in Sachen Action, die nach dem flotten Start sehr sporadisch ausfällt und dann noch teilweise echt grottig ist. Inhaltlich eine ziemliche Räuberpistole, erst Fälle der Woche vom OCTB, dann aber auch viel mit 'Russian Super Hacker Friend', also Internet- und anderer Computerkram, womit sie auch On-Lie Game hätten füllen können. Mittig gab's was mit einem aufstrebenden Triadenheini/Undercover/Rogue Cop, der gespielt von meinen persönlichen Favoriten Matt Yeung durchaus stärker in das Gesamtprogramm hätte eingebunden werden können, außerdem funktioniert eine Dreiecksbeziehung okay und neben den beiden Männeken in der Hauptrolle sind auch die Damen Joman Chiang und Rosina Lin ganz gut.
Serie bisher Zuschauerliebling des (schwachen) Jahres, statt einem Sequel aber bitte lieber die drei anderen abgedrehten Serien von Ruco Chan erstmal zeigen.
Geht weiter:
qYo0p2_4f.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag