Treme

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Treme

Beitrag von Dodger » Di 17. Jul 2012, 11:14

Die Show gehört mit ihrem außergewöhnlichen everyday life-Flow zum Besten, das ich in den letzten Jahren gesehen habe; zu meiner großen Freude wurde vor einigen Tagen eine dritte Staffel angekündigt, da kommt auch schon der Teaser um's Eck:
David Simon can do no wrong.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Mi 8. Aug 2012, 12:31

Sowas von psyched!
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Di 25. Sep 2012, 03:07

Nachdem die neue Season gerade gestartet ist, hat HBO gleich noch die schöne Meldung nachgereicht, dass eine vierte und letzte Staffel ebenfalls genehmigt wurde.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » So 13. Jan 2013, 23:45

Season 3 gesehen. Vielleicht die Beste bisher, mit trotz "nur" zehn Folgen unheimlich vielen Lieblingsmomenten und erneut vielen schillernden Figuren aus der Musikerszene von Nawlins. Ich glaube, die Serie wird in einigen Jahren den ihr gebührenden Respekt und Platz unter den großen amerikanischen TV-Shows ihrer Zeit bekommen, in meiner persönlichen Top 5 ist sie jetzt definitiv drin. Es gibt einfach nichts vergleichbares.

Schon unglaublich, auf was für einem Niveau sich David Simon seit fast zwanzig Jahren bewegt.


edit: Gerade gelesen, dass die zu meiner Freude durchgewunkene vierte Season nur fünf Episoden haben wird, come on now...
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Antworten