Magnum P.I. - Reboot

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von Julio Sacchi » Di 22. Mai 2018, 19:09

Trailer sieht aus wie n Eimer Pisse.
Spiegelglatt, unsympathisch, null Charme.
Bei Higgibaby haben sie mal wieder Feminismus mit Sexismus verwechselt. Party like it's 1991.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von Don Kolleone » Di 22. Mai 2018, 20:13

Und was für schöne Möpse sie hat. Äh, Dobermänner.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von Frau Stockl » Mi 23. Mai 2018, 00:15

Für 1991 ist es leider nicht sexistisch genug.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von Frau Stockl » Do 27. Sep 2018, 18:54

Folge 1 und damit Eröffnung zur Serie gesehen; und im Grunde alle Anderen, die den Trailer kennen auch.
Handlung ist komplett dort zusammengerafft, mehr gibt's auch nicht zu sagen, und das, obwohl man sich im Episodentitel “I saw the sun rise“ und dem Tod des Charakters Sebastian Nuzo explizit auf den legendären “Did you see the sunrise?“ Zweiteiler aus dem Original bezieht. In den besten Momenten gibt es noch einige Déjà-vu durch ähnliche visuelle Einstellungen, eine Art Cameo von James Remar und anfangs zwei kurze ordentliche Actionszenen. Rest ist halt lulu und das mit Higgins als Frau funktioniert jetzt schon nicht.
Quoten waren durch das Lead-in der Sitcoms gut.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 27. Sep 2018, 18:58

FUCK! Gänsehaut. DID YOU SEE THE SUNRISE? landet einmal jährlich im Player. Ich liebe diese Episoden.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von Frau Stockl » Do 1. Nov 2018, 08:45

Wurde trotz eher mäßiger Quoten folgentechnisch verlängert, wobei noch nicht raus ist, ob es sich um eine Back-Nine-Order handelt.
Und ich hoffe nicht.
Die bisherigen 5 Episoden nach dem Pilot sind nämlich reichlich beliebig, von den jeweiligen Fällen vielleicht abwechslungsreich und 'gut wegzuschauen', nur weiss ein Blinder bei "The Woman Who Never Died" schon nach einer Viertelstunde, wo der Hase läuft, und bei "Sudden Death" im Grunde schon beim Vorspann, in der Darstellerlliste nämlich.

Dafür, dass Magnum hier recht ein Man-child ist, macht es der Darsteller noch ganz souverän; mich persönlich stört es aber schon, dass zwischen ihm und der 30jährigen MI6 A.D. mehr Blicke fliegen als zwischen Selleck und Hillerman in ganzen acht Jahren.

Übrigens hat die schöne oder wollen wir sagen: interessante Beine, wenn sie nicht gerade die Yogajogger anhat, und übrigens spielt das im gleichen Universum wie Hawaii Five-0 und MacGyver, da die gleichen Leute hinter der Produktion zuständig sind, und übrigens wird für so ein Entertainment-Fluff ganz schön rumgesülzt, kleine Kinder getröstet, und mit Weisheiten ausgestattet, und sich für Beerdigungen schick gemacht und bei "Death Is Only Temporary" hat man die Handlung nicht nur mit Honig im Kopf als Krimi, sondern im Subplot noch mit TC und Rick als Lebenshelfer für einen trinksüchtigen, im Rollstuhl sitzenden Kriegsveteranen geopfert. Bleh.

~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von Frau Stockl » Di 2. Apr 2019, 14:14

Fettich, und ich will jetzt mindestens drei Fleißpreise von euch.
Staffel wurde auf 20 Ep. aufgestockt und auch für Season 2 verlängert; dt. Erstausstrahlung ist ab 17.04. auf VOX.
Schauen braucht man das nicht, es sei denn mal will mehr 'Bildgewalt' als beim Original
:arrow:
1.jpg
oder nutzt sein Fernsehen nur als Berieselung beim Saufen und/oder Bumsen.

Von den 20 Folgen sind vielleicht zwei bis drei etwas besser, der Rest ist so wegguckbares Durchschnitt, dass meist weder richtig Action hat (welche mit seinen Verfolgungsjagden per pedes und ab und an mal Nahkampf solide ist) noch sonstwie Bedeutsamkeit mitbringt.
Das Team selber, v.a. die Jungs sind allerdings in Ordnung, gerade der Rick hier bringt einiges mehr als Manetti dort mit.

Hatte parallel dazu die letzte, noch im Nachhinein zur Überraschung aller produzierte Staffel der Ursprungsserie gesehen, die auch so ihre Macken hat; aber dann auch wieder so Kracher raushaut wie Ein Mann hält sein Wort (Unfinished Business) und tatsächlich unvergessen ist.
2.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 2. Apr 2019, 15:40

Das weckt bei mir das Bedürfnis, Selleck noch mal zu sehen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von Frau Stockl » Mi 18. Sep 2019, 09:04

Und, hat jemand außer mir mal in die 1 reingesehen :?: :!:

~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 18. Sep 2019, 09:30

Nope. Wir halten uns an Deine Warnung.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag