Magnum P.I. - Reboot

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von Frau Stockl » So 1. Mär 2020, 16:41

Ich inhäriere mal, dass Hawaii 5-0 dieses Jahr eingestellt wird.
Das 'normale' amerikanische Fernsehen interessiert hier keinen, ich weiss, bei so Neustarts wahrscheinlich auch kein Wunder:
p16945507_b_v8_aa.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von kami » So 1. Mär 2020, 18:23

Abgesehen davon, dass kein Mensch das Wort "inhärieren" gebraucht, ist es hier leider auch noch völlig falsch verwendet.
Und ich hab mit der Freundin die ersten zwei Staffeln Hawai 5-O geschaut; netter Zeitvertreib, bei dem man nebenher noch was anderes machen kann, aber nicht muss. Ich fühlte mich also nie zum Sex genötigt. Spielt dieses Tommy auch im gleichen Universum, so wie Magnum und McGuyver?

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von Frau Stockl » So 1. Mär 2020, 18:34

Mal abgesehen davon, dass es MacGyver heißt:
Nein.

Hab die Hawaii-Sachen übrigens auch nebenbei geschaut, Pilotfolge von Wiseman sogar bewusst.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von kami » So 1. Mär 2020, 19:07

Das betrügerische bei diesen Hawaii-Serien ist der Umstand, dass die Pilotfolgen mit fetter Action aufwarten, die es dann in der Quantität und Qualität nie wieder gibt.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von Joachim Bauer » So 1. Mär 2020, 21:48

Ich hab da ein paar Folgen im TV gesehen, wenn ich beim Zappen hängengeblieben bin. Das ist netter Nebenbeifluff, aber mehr auch nicht.

Das musikalische Titelthema aber ist’n Klassiker und grandios:

Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von Frau Stockl » So 13. Feb 2022, 19:28

Staffel 1 jetzt für schlanke 4,99€ als HD zu kaufen.
Staffel 2 27,99€
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von Frau Stockl » Sa 2. Jul 2022, 13:24

Serie trotz guter Quoten im Mai nach vier Staffeln von CBS gecancelt worden.
NBC hat jetzt übernommen und zwei weitere (kurze) Staffeln (je 10 Episoden) bestellt.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Magnum P.I. - Reboot

Beitrag von Frau Stockl » So 25. Jun 2023, 05:00

‘Magnum P.I.’ to End on NBC
The final 10 episodes will air sometime during the 2023-24 broadcast season.
The news comes as the options on the cast were due to expire June 30, forcing NBC — whose studio sibling Universal TV co-produces the series alongside CBS Studios — to make a decision on either extending those deals or wrapping up the show. The network, which has recently passed on a number of pilots and canceled nearly all of its bubble shows, opted to let the show conclude with its remaining 10 episodes rather than to spend the money to extend the show’s stars as it’s unclear when production will resume amid the ongoing Writers Guild strike.

Magnum P.I. was canceled in May 2022 after four seasons on CBS. The series ranked as one of the highest shows on broadcast television at the time of its cancellation, prompting NBC to step in and save the show from cancellation with a two-season, 20-episode pickup less than two months later.

NBC is calling the 20-episode order a split season, a loophole that allows networks, studios and streamers to avoid giving cast, creators and crew annual salary increases in a practice that has been widely used by basic cable networks and streamers.
https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv ... 235522986/
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag