Future Man

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Future Man

Beitrag von JimmyPage » Di 16. Jul 2019, 09:59

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Di 16. Jul 2019, 07:44
Nein. Das muß so. Geh PAW PATROL gucken.
:mrgreen: Aber nur wenn es nicht zu unheimlich ist :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Future Man

Beitrag von Don Kolleone » Di 16. Jul 2019, 22:13

Doofköppe. Paw Patrol lockt hier höchstens Stockl aus'm Körbchen.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Future Man

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 17. Jul 2019, 07:01

Gnihihi.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Future Man

Beitrag von Don Kolleone » Mi 17. Jul 2019, 09:22

Sohnemann war übrigens mit seinen Kumpels Detektiv Pikachu gucken. Die drehen seitdem komplett frei und haben nur noch Pokemon im Kopp. Die Karten die die aufm Schulhof tauschen werden vom Wert höher gehandelt als Geldscheine :crazy: :crazygreen: :mrgreen:
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Future Man

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 17. Jul 2019, 10:43

DAS kenne ich nur zu gut. Allerdings war der Pokemon-Hype in Peking weitaus ausgeprägter als in Berlin. Steppke wunderte sich schon, weshalb hier keiner diese Karten hat.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Future Man

Beitrag von Frau Stockl » Do 18. Jul 2019, 10:39

DANN bin ich ja heilfroh, dass 🐕 und 🐺 aus dem Alter raus sind.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Future Man

Beitrag von JimmyPage » Do 18. Jul 2019, 12:28

Don Kolleone hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 09:22
Sohnemann war übrigens mit seinen Kumpels Detektiv Pikachu gucken. Die drehen seitdem komplett frei und haben nur noch Pokemon im Kopp. Die Karten die die aufm Schulhof tauschen werden vom Wert höher gehandelt als Geldscheine :crazy: :crazygreen: :mrgreen:
Die Norwegen ist das auch der Shit. Meine Neffe auch ganz große Fans. Der größere fand den Film toll. Hab denen dann gleich diese Sammelkarten besorgt. War dann wie in Kalifornien mit den Goldfunden "Die ist 70,- wert und die 90,-!". Und ich nur so :shock: :o
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Future Man

Beitrag von Don Kolleone » Do 18. Jul 2019, 19:40

Hab ihm nur einmal nen 50er-Pack 'normale' deutsche Karten für ein paar Euros in den Kleinanzeigen geholt. Zum Geburtstag bekommt er nun u.a. 300 'legendäre' GX/EX Karten .. vermutlich allesamt chinesische "Originale " :lolno: , und in Englisch, aber mit der Sprache wird er leben können (besser als Japanisch). Den Originalpreis mag ich mir nicht ausmalen, hab jetzt bloß ein dreckiges Dutzend Euros bei Ebay dafür hingeblättert :mrgreen:
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Future Man

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 19. Jul 2019, 04:59

:thumbup: :thumbup:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Future Man

Beitrag von Don Kolleone » Fr 19. Jul 2019, 21:10

So, der Jung hat heute morgen eine deutsche GX-Karte bekommen (die bald soviel kostete wie die 300 englischen) und da schon ordentlich am Rad gedreht. Jetzt hält er die 300 glänzenden Schätze in den Händen und ist reif für die Anstalt :mrgreen:
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag