Future Man

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Future Man

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 10. Jan 2019, 08:49

Wenigstens einer. WENIGSTENS EINER! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Future Man

Beitrag von JimmyPage » Do 10. Jan 2019, 08:57

Die Witze sind der Hammer :lol: Frauski hat nur mit den Augen gedreht. Musste aber auch lachen.
Das sieht aber auch alles verdammt gut aus. Und die Anspielungen auf andere Filme sind :thumbup: :clap:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Future Man

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 10. Jan 2019, 09:04

Warte mal, bis die James-Cameron-Episode kommt. :mrgreen:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Future Man

Beitrag von JimmyPage » Do 10. Jan 2019, 09:18

Ich bin schon gespannt :P
Wer da alles mitspielt. Allein Keith David mit dem Herpes ist einfach nur gaga :crazy: aber irre komisch.
Die Vorführung des Werbespots in dem Institut oder wenn der Polizist zur mexikanischen Familie kommt "Kommt alle her, er hat ne freudige Nachricht!" :lol: . Einfach nur :crazy: :crazygreen: :lolno:

Vielen Dank für den Tip :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Future Man

Beitrag von Don Kolleone » Do 10. Jan 2019, 12:23

Ihr Spackos :o :D Jetzt muß ich ja doch mal reinschauen. Bislang bin ich mit Euren gemeinsamen Empfehlungen, was Lachstoff angeht, immer ganz gut gefahren.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Future Man

Beitrag von JimmyPage » Do 10. Jan 2019, 12:43

Da bürgen wir für Qualität :P :crazy: :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Future Man

Beitrag von JimmyPage » Fr 11. Jan 2019, 07:40

:lol: Die Folge mit der Weihnachtsfeier und dem Smalltalk. Einmalig :clap:
Die mit dem Familientreffen war schwach und wirkte wie Füllmaterial. Aber Highlight ist eindeutig die Folge im Haus von James Cameron. :thumbup: Ob er da auch so abgelacht hat :lol: :x :P :twisted: :think: :think:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Future Man

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 11. Jan 2019, 07:53

Don Kolleone hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 12:23
Bislang bin ich mit Euren gemeinsamen Empfehlungen, was Lachstoff angeht, immer ganz gut gefahren.
Die Irren sterben nicht aus, sondern werden immer mehr. :crazy:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Future Man

Beitrag von JimmyPage » Fr 11. Jan 2019, 08:15

:mrgreen: :lol:
Komm rein in den Klub :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Future Man

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 11. Jan 2019, 09:03

Staffel 2 wurde bereits versendet. Ich warte sehnsüchtig auf meine DVDs, es sei denn, Prime ist schneller. 8-)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag