You Are Wanted

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 19. Okt 2017, 16:57

Das war tatsächlich lustig. :D
Beim nächsten Mal mache ich einen Screenshot.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 19. Okt 2017, 18:18

Also was mir schonmal aufgefallen ist, dass die Suchfunktion unzureichend ist, wenn ich nur in den Themen suche. Im Fall "Wanted" taucht die Schweighöfer-Serie bei mir auch nicht in den Suchergebnissen auf:
Neues Bild.jpg
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Do 19. Okt 2017, 18:39

Wer sucht denn "Nur in Themen"? ;-)
Die Schnellsuche oben rechts ist viel flotter, und einmal die Seite runterscrollen (und evtl. auf Seite 2 zu klicken) braucht weniger Zeit, als alle gewünschten Checkboxes in der Erweiterten Suche anzuwählen.
Zuletzt geändert von diceman am Do 19. Okt 2017, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13791
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Do 19. Okt 2017, 18:43

giphy-downsized.gif

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 19. Okt 2017, 20:22

Ich klick lieber zwei, drei Auswahlfelder an als ewig irgendwo rumzuscrollen. Muss häufiger mal Datenbanken und so Kram durchsuchen, da hört man irgendwann auf, irgendwelche endlos langen Ergebnislisten zu durchforsten. Gibt genügend Worte, da ist die Schnellsuche für 'n Arsch, wenn dann die Ergebnisliste über 15 Seiten geht.

Und selbst wenn, "Wanted" steht eindeutig im Threadtitel und taucht im Ergebnis bei der Betreffsuche nicht auf. Der Fehler liegt bei der Suchfunktion und nicht bei mir. Das sollte lediglich ein Hinweis an Hisa sein, Ihr Klugscheißer.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Do 19. Okt 2017, 21:03

Ok, die Erweiterte Suche ist verbuggt. Kann man vielleicht mal fixen. Trotzdem: warum mit 'ner Eisenstange quer im Mund durch den Dschungel laufen, und sich dann beschweren, das man an jedem zweiten Baum hängenbleibt, wenn man genau weiß wie's schneller geht? :?
Die Schnellsuche funktioniert einwandfrei. Und ist eben genau das, was ihre Bezeichnung impliziert: schnell. Und man muß auch keine ellenlangen Listen durchforsten - den Thread hier hat man in < 5 Sekunden gefunden. :)

Hier noch ein Beispiel mit einem obskuren Titel von 2012:
zombiesGlad.png
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 19. Okt 2017, 21:13

Es gibt auch Filme, die tauchen nicht gleich auf den ersten drei Seiten auf und dann suche ich auch nicht weiter. Dann lass ich es, etwas darüber zu schreiben. Hab ich auch schon ein paar Mal so gemacht.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Do 19. Okt 2017, 21:15

Naja, wir reden hier ja auch nicht von dir, sondern von Sylvio. ;-) Da hat das mutliple Eröffnen von Doppel-Threads mittlerweile Methode, teilweise sogar bei Titeln, für die er selbst zuvor Erst-Threads erstellt hat. Das nervt halt schon.
"You are Wanted" hat man (bevor dem Zusammenführen) mit der Schnellsuche prima gefunden.
Auf der ersten Seite.
#eisenstange #dschungel
Zuletzt geändert von diceman am Do 19. Okt 2017, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 19. Okt 2017, 21:21

diceman hat geschrieben:Naja, wir reden hier ja auch nicht von dir, sondern von Sylvio.
"You are Wanted" hat man (bevor dem Zusammenführen) mit der Schnellsuche prima gefunden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er überhaupt auf die erweiterte Suche geht. Wahrscheinlich hat er "Schweighöfe"r oder so geschrieben.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 19. Okt 2017, 23:02

:mrgreen:
Und nein, ging ich nicht. Ich wußte nicht mal, wo das Ding war, bevor ich's hier las. Dennoch, "wanted" sollte halt TROTZDEM im TV-Thread auftauchen, denn da suchte ich nun mal.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag