The Expanse

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Jaan

Re: The Expanse

Beitrag von Jaan » Mi 23. Mai 2018, 07:28

Na, besser als gar nicht.
Früher oder später muss ich bei diesem abscheulichen Saftladen sowieso wieder ein Konto einrichten, um die dritte LEFTOVERS-Staffel zu kaufen, die "exklusiv bei Amazon.de" zu haben ist und mehr kostet als die ersten beiden Staffelboxen zusammen :evil:
»Most of the movies I like depict horrible acts of violence. If you're gonna watch a non-violent movie you might as well read a fucking book.« - ContraPoints

Frau Stockl

Beitrag von Frau Stockl » Sa 26. Mai 2018, 22:05

Super Nachrichten.
Bin ja mal gespannt, ob sie dann auch die ersten drei Staffeln zur Verfügung stellen und bloß mit der 4 anfangen und die Neulinge aussen vor lassen.

Bei deren BBC The Adventures of Robin Hood mit Richard Greene und von u.a. Terence Fisher fehlt mittig auch eine ganze Staffel.
39 Folgen M.I.A.
Seltsames Prozedere.
Nächstens gibt's wahrscheinlich Super 8 Fassungen zu bestaunen.
Without false modesty, I think i would have been considerably better in ROSEMARYS BABY than Cassavetes. (Robert Wagner.)

Jaan

Beitrag von Jaan » Sa 7. Jul 2018, 10:31

Heiliger Strohsack, das Staffelfinale hatte es in sich :shock:
Vierte Staffel dann mehr so für STARGATE-Fans?
»Most of the movies I like depict horrible acts of violence. If you're gonna watch a non-violent movie you might as well read a fucking book.« - ContraPoints

Greebo

Beitrag von Greebo » Di 10. Jul 2018, 08:52

Endlich die erste Staffel gesehen... Boah, war die klasse! War mal n Weihnachtsgeschenk und lag viiel zu lange auf dem „kuck ich noch“ Stapel. Aber da liegt noch so vieles... egal. Auf die 2. muß ich trotzdem noch warten, aber was ich hier so lese, lohnt es sich ja wohl!
Die Antilope frißt Gras...

JimmyPage

Beitrag von JimmyPage » So 15. Jul 2018, 17:55

Dann starte ich auch mal ;)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten