The Defenders

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mo 21. Aug 2017, 11:18

Yuki hat geschrieben:Finde auch, die meisten TV-Serien aus den 80ern haben halt tatsächlich nicht soviel Figurenentwicklung. Besonders bei Nebencharakteren nicht.
Die findet ja bei den DEFENDERS oder bei IRON FIST auch nicht statt. Deswegen: 45min reichen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: The Defenders

Beitrag von Don Kolleone » Di 13. Nov 2018, 15:11

Auch durchgeguckt. Fands ok. Führt vong Story her Iron Fist 1 und Daredevil 2 fort. Luke Cage ist eher nice-to-have und Jessica Jones reine Staffage. Danny Rand diesmal mit weniger bzw. geglättetem Minipli, vielleicht sollte er für die Fangemeinde etwas markanter und weniger weinerlich wirken (trotzdem bekommt er ordentlich auf die Fresse). Die meiste Entwicklung obliegt Matt Murdock, da darf man zumindest ein wenig auf Daredevil 3 gespannt sein. Genervt hat mich auch diesmal wieder das wilde Austauschen der Bösewatze .. echt ne üble MCU-Serien-Krankheit. In Summe aber trotzdem ein unterhaltsames Zusammenführen der Marvel-/Netflix-Heroen.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: The Defenders

Beitrag von Joachim Bauer » Do 10. Mär 2022, 10:03

Das hier hab ich auch noch schnell auf Netflix mitgenommen. Fand ich ebenfalls ganz gut und unterhaltsam. Das Zusammenspiel der einzelnen Charaktere funktioniert gut und im Gegensatz zu Iron Fist gibt's hier ab und zu auch witzige Momente. Die apokalyptische Bedrohung aber, die angeblich auf New York ausgeübt werden soll, ist nicht greifbar. Da hätten die sich auch auf irgendeiner Straße oder in irgendwelchen Lagerhallen kloppen können, um die Verbrecherorganisation auszuschalten.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten