Political Animals

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Political Animals

Beitrag von Julio Sacchi » Do 28. Jun 2012, 16:24

Hoppla! DAS interessiert mich!
political.jpg

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Do 28. Jun 2012, 16:42

Da habe ich gemischte Erwartungen, von dem Produzenten Greg Berlanti fand ich DIRTY SEXY MONEY richtig fabelhaft und BROTHERS AND SISTERS tiefschlafversetzend. Die Besetzung ist allerdings so viel versprechend wie bei DIRTY SEXY MONEY. :)

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Do 28. Jun 2012, 16:43

Meine Güte, Weaver hat ja ordentlich PS unter der Haube...
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Do 6. Sep 2012, 22:26

Das war leider nichts, abgesehen von den herausragenden Szenen zwischen einer dauertrinkenden Ellen Burstyn und ihrem drogensüchtigen depressiven Enkel Sebastian Stan, die zeigen, was möglich gewesen wäre, wenn man sich auf das Familiendrama konzentriert hätte. Leider sind die politischen Querelen, denen Sigourney Weaver (wie fast immer sehenswert) als Kabinettsmitglied des US-Präsidenten (Adrian Pasdar) ausgesetzt ist, inklusive einer Wischiwaschi-Dauerfehde mit einer Journalistin (Carla Gugino, gähn) und dem Verrat ihres ältesten ehrgeizigen Sohnes (James Wolk, so sympathisch wie Paul Ryan), irgendwie nur Standardware, die bei WEST WING schon vor dem ersten Werbeblock beendet gewesen wäre. Neben Ellen Burstyn und Sebastian Stan liefert Ciarán Hinds als ehemaliger Präsident und Weavers Ex-Mann im Bill-Clinton-Modus die besten Szenen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag