The Last Kingdom

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: The Last Kingdom

Beitrag von Yuki » Mo 29. Apr 2019, 10:16

@kami und zu White Queen: Ich hab inzwischen 3 Folgen durch und muss das leider bestätigen, also schlecht ist es nicht, aber es ist absolut soapy und kitschig und leider - genau das von kami - sieht es super preiswert aus auf Dauer. Kulissen überhaupt nicht authentisch/zeitgemäß. Klamotten billo (aber so halbwegs gut genug, das es auf den ersten Blick vlt. nicht auffällt). Die Jungs sehen allesamt aus wie Teenie-Schwärme :D... Gucke es aber zu Ende, weil ich die Geschichte an sich ja interessant finde, aber wünschte, das hätte man anders aufgezogen. Die ersten 10 Minuten hatten da noch mehr versprochen. Würde es hier auch niemanden empfehlen am Ende. THE LAST KINGDOM aber schon (VIKINGS auch).

Bin dann umgesprungen und gucke lieber ROME gerade :mrgreen: !

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: The Last Kingdom

Beitrag von SvenT » Mo 29. Apr 2019, 10:27

Zu "Rom" gibt es auch einen Thread – ich freue mich, von Dir zu lesen! :D (Ich würde mir die zwei Staffeln auch noch ein drittes mal ansehen …)

Benutzeravatar
Raizo
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2019, 11:38

Re: The Last Kingdom

Beitrag von Raizo » Mo 29. Apr 2019, 11:19

Rom finde ich auch bis heute unerreicht. Habs auch probiert mit Last Kingdom und Vikings, aber der Funke wollte nicht so recht rüberspringen.

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: The Last Kingdom

Beitrag von diceman » Mo 29. Apr 2019, 14:28

ROME habe ich auch auf der Liste.
Muß aber noch die letzte Staffel SPARTACUS gucken, bevor ich upgraden kann. :shifty:
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: The Last Kingdom

Beitrag von Yuki » Sa 14. Mai 2022, 21:25

Inzwischen beendet. Staffel 4 war ganz gut, aber nicht so stark wie die dritte Staffel. Staffel 5 geht dann so weiter, hat aber am Ende ein paar tolle Folgen, also alles guckbar und insgesamt runder als VIKINGS eigentlich. Ende ist auch ein richtiges Ende.

Munin
Beiträge: 2147
Registriert: Do 10. Mai 2012, 06:42

Re: The Last Kingdom

Beitrag von Munin » Sa 14. Mai 2022, 22:23

Ist mit dem Wechsel zu Netflix merkbar schlechter geworden und hat in 4 und 5 schon ein paar üble Aussetzer. Insgesamt aber ein ordentlicher Abschluss, ja. Soll ja noch ein Film kommen.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: The Last Kingdom

Beitrag von Yuki » Sa 14. Mai 2022, 23:01

Die Szenen mit Constantin und die Folge, in der Lady Aelswith rumläuft und damit angibt, wie blutrünstig sie ist, haben es für mich rausgerissen :D .

Ja, kommt wohl noch ein epischer Spielfilm.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag