Whoes Line is it Anyway?

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Whoes Line is it Anyway?

Beitrag von Chevinger » Mi 27. Jun 2012, 16:01

Ich wollte euch nur einmal ein Schmuckstück der Comedy nahebringen (falls ihr diese Show noch nicht kennt).
Whoes line is it anyway (US Version) gehört für mich zu den besten Comedyshow aller Zeiten und ist mit einem Team bestückt welches wirklich versteht jemanden vor lachen zum weinen zu bringen. Ich hatte schon krämpfe im Bauch während ich über die hohen und überaus grandiosen Witze und Slapstickeinlagen der Crew lachte.

Best Crew:
Brad Sherwood
Wayne Brady
Ryan Stiles
Colin Mochrie
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12054
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 27. Jun 2012, 23:47

Die Show ist super. Auch das britische Pendant ist klasse. Da wirkt die deutsche Improvariante auf RTL freitags noch viel peinlicher.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Beitrag von Chevinger » Do 28. Jun 2012, 09:43

Die Deutsche Interpretation von dieser Show ist der schlechteste Abklatsch den ich je im Showbusiness gesehen habe. Es ist eine Beleidigung für die Jungs, die Whoes Line is it Anyway kreiert haben. :evil:

----- Do 28. Jun 2012, 09:46 -----

Best Rap is this!!!
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag