Star Trek: Discovery

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Star Trek: Discovery

Beitrag von Julio Sacchi » Di 3. Nov 2015, 16:28

Neue Serie bei CBS ab 2017.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Di 3. Nov 2015, 17:03

Danke, dass Du nicht geschrieben hat, wer das Kind auf den Weg bringen soll.




Ich will über Kurtzman und Orci nämlich gar nicht mehr so viel lesen müssen.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Sa 27. Feb 2016, 00:24

Jetzt könnte es doch noch interessant werden. Jedenfalls begeistert mich die Meldung.
The CBS reboot has secured franchise veteran Nicholas Meyer.

“Nicholas Meyer chased Kirk and Khan ‘round the Mutara Nebula and ‘round Genesis’ flames, he saved the whales with the Enterprise and its crew, and waged war and peace between Klingons and the Federation,” said showrunner Bryan Fuller in a statement. “We are thrilled to announce that one of Star Trek’s greatest storytellers will be boldly returning as Nicholas Meyer beams aboard the new Trek writing staff.”

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Sa 27. Feb 2016, 02:28

Oja, das ist eine ganz, ganz tolle Nachricht. Angela Bassett und Rosario Dawson sollen zur Crew gehören, hieß es neulich. Fänd ich auch klasse.

Ich bekomme gewaltig Lust drauf.

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Beitrag von kami » Mo 29. Feb 2016, 08:42

SvenT hat geschrieben:Oja, das ist eine ganz, ganz tolle Nachricht. Angela Bassett und Rosario Dawson sollen zur Crew gehören, hieß es neulich. Fänd ich auch klasse.
Wäre sicher toll, beide werden es aber bestimmt nicht werden.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Do 19. Mai 2016, 13:27

"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Do 19. Mai 2016, 14:07

Das Logo schafft es, älter zu wirken als das Original von 1966, eher 50er Jahre, wie für ein Sci-Fi-Muscial-Plakat, absolut hässlich, kein Retro, sondern Rotz. Die Digitaleffekte aus dem Weltraum sehen nach weniger aus als Doctor Who, aber das sagt hoffentlich nichts über die kommende Serie aus.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Di 9. Aug 2016, 16:37

Nennt sich nun Star Trek: Discovery .. und Netflix ist mit an Bord.
Sieht erstmal schei**e aus (Comic-Con Testfootage)
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Di 9. Aug 2016, 16:50

Habe schon Schlimmeres gesehen. Ich hoffe nur nach wie vor, dass musikalisch noch was Besseres kommt. Wenn man sich an der Originalserie orientieren will, muss man da eigentlich nachbessern. (Wobei die Fernsehserien-Mucke der Sechziger und Siebziger eh eine Qualität aufweist, von der man auch im Zeitalter der Qualitätsserien nur träumen kann ... )


Dass Netflix mit an Bord ist, freut mich als Abonnent natürlich. 8-)

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Do 11. Aug 2016, 21:44

Bryan Fuller verriet gestern ein paar Details:
–Production starts in two months. “It’s set 10 years before Kirk, and will bridge the gap between Enterprise and the original series,” revealed Fuller. “We’re most closer to Kirk’s mission and get to play with that iconography.”

—Lead female character isn’t a captain, but “lieutenant commander with caveats,” says Fuller. (...)

–Overall, there about seven lead characters. (...)

–Fuller loves the character of Spock’s mother, Amanda Grayson (...). As far as her inclusion in season one, “possibly” said Fuller as the show’s timeline occurs around the same time as Grayson’s. (...)

— “There will be robots.”

–“Absolutely, we’re having a gay character,” said Fuller (...)

–What about alien sex? “There’s a reason why we call it ‘STD’,” joked Fuller about the show’s acronym (...)
Klingt gut. Sex mit Aliens, gleichgeschlechtlich und Spocks Mutter! 8-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag