The Red Road

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

The Red Road

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 5. Jul 2015, 23:31

Serie von Aaron Guzikowski (Autor von PRISONERS) mit Martin Henderson, Jason Momoa und Tom Sizemore.

Kritiken bisher gut bis Bombe.

Trailer spricht mich total an, will sehen!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Kollerteral..
Beiträge: 2806
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 08:38

Beitrag von Kollerteral.. » Di 7. Jul 2015, 14:25

Mir gefällt's auch.

Och, da gibt's schon zwei Staffeln von?
"Guten Abend meine Damen und Herren. Heute war nix los. Und nun zum Wetter .."

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: The Red Road

Beitrag von Yuki » Mo 18. Okt 2021, 20:53

Slow-Burner mit Jason Momoa als tragischer Riese zwischen den Fronten eines Indianereservats und einer Kleinstadt in New Jersey. Martin Henderson als erstmal naiver Cop, zwischen Diskriminierung, Korruption und Eheproblemen (seine Frau ist eine schizophrene Alkoholikerin). Jugendliche in der Krise, Indianer am Rande der Existenzgrundlage, eine amerikanische Saga, welche nie so richtig zu Potte kommt. Verschiedene Handlungsstränge, die zu selten ineinander greifen und am Ende - auch weil die Serie nach zwei Staffeln abgesetzt wurde - nirgendwo hinführen. Ganz gute Darsteller und interessante Ansätze in einem ziellosen Kuddelmuddel ohne Finale.

Ohne Ende ist das einfach nicht so viel wert, ansonsten okay~ish, aber viel zu langatmig für das Wenige, was dann am Ende bei rumkommt. Wenn es davon 'ne abschließende Staffel oder mehr gegeben hätte, wäre es vlt. was gewesen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag