Game of Thrones

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Re: Game of Thrones

Beitrag von Pow Wow » Do 2. Mai 2019, 16:00

Die Hoffnung stirbt zuletzt #TeamCersei

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Re: Game of Thrones

Beitrag von Pow Wow » Di 14. Mai 2019, 10:58

Uuund boys & girls?

Das Internet ist pissed, aber IMO haben sie in der vorletzten Folge das einzig möglich Richtige gemacht. Fans haben Dragons & Dany bekommen, aber so ganz anders, als gewollt.

Super!

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Game of Thrones

Beitrag von kami » Di 14. Mai 2019, 11:01

Die erste Episode der achten Staffel, die mich positiv überrascht hat. Ziemliches Überwältigungskino.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Game of Thrones

Beitrag von Yuki » Di 14. Mai 2019, 11:04

Finds supi (also die 2. Hälfte der letzten Episode). Hatten sie wenigstens ein bisschen Eier. Das viele Leute pissed sind und sich "was anderes gewünscht" haben, zeigt nur wieviel Sogkraft und Eigenleben diese Figuren in den Köpfen der Leute inzwischen entwicklet haben. Exzellente Serie also weiterhin. Mit halt Pacing-Problemen in den letzten Staffeln. Eigentlich haben die einfach ZU WENIG Episoden jetzt am Ende. Sonst wäre ich rundum zufrieden lol. Zusammen mit Episode 3 ist das meine Lieblingsfolge der Staffel.

Benutzeravatar
Youri
Beiträge: 671
Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:12

Re: Game of Thrones

Beitrag von Youri » Di 14. Mai 2019, 14:32

Bin bei Yuki. "The Long Night" hat mir filmisch noch ein wenig besser gefallen, aber bis auf Detailschwächen
[+] Spoiler
Auf Euron hätte auch hier wieder verzichten können; Cleganebowl war mir ein wenig zu künstlich, rein optisch
eine tolle, mutige Folge, und jo, die einzig konsequente Entwicklung der Haupthandlung.
[+] Spoiler
Und der gemeinsame Abgang von Cersei und Jamie war super.

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Re: Game of Thrones

Beitrag von Pow Wow » Mi 15. Mai 2019, 09:09

@ Youri

Yep, beim zweiten Spoiler bin ich auch bei Dir - bin froh, dass das so Fanservice-mäßig nicht zu so 'ner Riesen-Rache-Kill-Nummer aufgebläht wurde.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Game of Thrones

Beitrag von JimmyPage » Mi 15. Mai 2019, 09:53

Beiden Spoilern stimme ich zu. Vor allem beim ersten Spoiler dachte ich auch " :think: was will der denn jetzt schon wieder?" und der Kampf war nicht das Highlight das ich erwartet hatte.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Game of Thrones

Beitrag von Frau Stockl » Do 16. Mai 2019, 21:37

Game of Thrones’ Petition for ‘Competent Writers’ Grabs Over 400,000 Signees
“This series deserves a final season that makes sense,” reads Change.org petition.
https://www.thewrap.com/game-of-thrones ... 0-signees/
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Game of Thrones

Beitrag von Yuki » Do 16. Mai 2019, 21:41

Hab ich schon gesehen und ist natürlich super-quatschig. Wie hart beleidigt auch manche Zuschauer sind :mrgreen: !

IMO macht die Serie und Charakterentwicklung schon noch Sinn im Finale (eigentlich gibt es da anderes, was ich blöder finde), dass das nur NICHT so rüberkommt, liegt an den harten Pacing-Problemen. Was wiederum an der extremen Kürze der letzten 2 Staffeln allgemein liegt. Nur 7 und dann 6 Episoden war echt nicht genug, für das was da passiert.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Re: Game of Thrones

Beitrag von dejin » Do 16. Mai 2019, 22:13

Die ham alle nur Angst Abschied zu nehmen.. und agieren jetzt wie Kinder. Bescheuerte neurotische Amis ^^
Einfach mal Fresse halten und sich nich über jede behinderte Scheiße beschweren.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag