Californication

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 18. Okt 2014, 15:32

ScheichHabib hat geschrieben:Träumst ja auch davon, dass die Leute wieder analog im Plattenladen kaufen (Hinweis: Passiert in dieser Welt nicht mehr).
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Uhi, Alter, ich sag's ja: Guck gelegentlich mal was vor der Dungeontür so alles passiert, bevor Du hier irgendwelche großen Ansprachen hälst.

Dein Kenntnisstand: ca. 2003 - CDs/Vinyl kauft kein Mensch mehr, kannste wegschmeissen, total gestern, jetzt gibt's doch Äpfel oder wie das heißt, da kann man voll viel Musik von hippen Künstlern runterladen!

2014: Na ja, sieh selber. Einfach mal raus aus dem Verlies! Du machst den Staunemax, versprochen!

Aber warte: Jetzt werden gleich wieder die "Verwirrten" ausgepackt, richtig?

Aber ich bin so nett und korrigier mal:
ScheichHabib hat geschrieben:(Hinweis: Passiert in meiner Welt nicht mehr).
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Sa 18. Okt 2014, 15:42

615c4dbbdb.jpg
----- Sa 18. Okt 2014, 14:44 -----
4682e2a0d0.jpg

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Sa 18. Okt 2014, 15:51

"Staunemax"

Kannst Du Dir bitte einfach selbst n Pflock durchs Herz treiben?

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 18. Okt 2014, 16:03

@Bewitched: Jaja, weiß ich alles. Schwankungen bei Datenträgerverkäufen hat's schon immer gegeben und wird's auch in Zukunft geben. Fakt ist aber, dass mit physischen Produkten momentan immer noch fünfmal soviel verdient wird wie mit Downloads UND dass Produkte wie die Vinylscheibe zwar sicherlich nicht mehr marktführend werden, sich aber mittlerweile besser verkaufen als in den 90ern (als reihenweise Hipsterkiddies wie der Scheich ebenso vor sich hinfantasierten, dass das "keiner" mehr braucht).

Trotzdem: Danke für die Grafik, wußte gar nicht, dass MC und Videokassetten noch verkauft werden (also, im großen Stil, bei den "Verwirrten" sind MCs ja wieder trendy).
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Sa 18. Okt 2014, 16:10

Du Depp. Das war doch nicht gegen Dich sondern für Dich gepostet. Manchmal denke ich echt, Du leidet an Verfolgungswahn. :D

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 18. Okt 2014, 16:15

:oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: Bisschen schon, ja.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 18. Okt 2014, 20:51

"Uhren-Pimp" übernehme ich. :ugeek: :mrgreen:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10268
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 24. Okt 2014, 19:52

Die letzten paar Folgen jetzt mal gesehen. Die allerletzte Folge entlässt den Zuschauer mit positiven Gefühlen. Passiert also GARNIX mehr eigentlich und das Wischi-Waschi-Finale (nach den letzten paar Staffeln auch einfach nicht mehr abwendbar) lässt die Geschichte auch ungefähr da enden, wo sie bereits zig-mal aufgehört hat. Gesamtfazit ändert sich also kaum: Bis ca. Staffel 4 ganz gut, danach fällt's langsam ab und wird repetitiv. Was bleibt: Sympathische Gastauftritte hier und da und ein paar nette Pointen. Hätte ziemlich kultig werden können, vermasselt sich dann aber selbst die Tour.

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Fr 24. Okt 2014, 22:22

Spoiler mal bitte, guck's eh nicht.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10268
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 24. Okt 2014, 22:42

Wie weit kennst du das denn bereits? Letzte Episode jedenfalls:
[+] Spoiler
Becca wird heiraten (ihren komischen Road-Trip-Freund glaub ich, der kommt aber nicht mehr vor). Hank und Karen halten Hände im Fliege auf dem Weg zur Hochzeit. Dazu läuft 'Rocket Man' von Elton John. Positive Vibes, Zukunft des Pärchens (mal wieder) fragwürdig, aber man blickt (mal wieder) mit Hoffnung in die Zukunft. Kurz davor verkuppelt Hank die Mutter seines ersten Kindes (Levon) noch mit dem Sopranos-Typen von der letzten Produktion. Levon ist immer noch total bekloppt. Charlie und Marcy sind happy zusammen und haben Stu nochmal um eine Million oder so betrogen. Der hat dafür 'ne Plastikpuppe von Marcy und ist nicht so glücklich. Oder irgendwie doch. In der finalen Montage ist er zu Abend mit seiner Puppe.

Antworten