Dexter

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Fr 17. Aug 2012, 01:02

Ich gehe stark davon aus, dass sich die von Dir in Spoiler #2 angesprochenen Bilder größtenteils aus "Traumszenen" rekrutieren. So wie in TRUE LIES, wenn Arnold Paxton im Cabrio das Gesicht einschlägt. :)
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3719
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Fr 17. Aug 2012, 12:56

also nach der milde enttäuschenden season 6 kann man zu dem Trailer nichts andres sagen, als: Spektakulär.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Di 2. Okt 2012, 02:21

Der Season 7-Auftakt hat gestern alle bestehenden Showtime-Rekorde gebrochen, mit immerhin 2.4 Millionen Zuschauern. Jetzt muss ich nur noch zweieinhalb Monate allen Infos zum Inhalt aus dem Weg gehen und alles ist gut...
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3719
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Di 2. Okt 2012, 15:55

Erste Folge n bisschen lame...aber die letzte Minute...na ja, was will man sagen - die reissts raus 8-)
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 2. Okt 2012, 15:56

Ihr bösen Downloader ihr :D. Ich muss (will) warten, bis die Staffel erstmal komplett draußen ist. Sonst muss ich ja immer warten zwischendurch.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 3. Okt 2012, 06:03

Das finde ich auch panne. Warte auf das Gesamtpaket.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benjamin Hahn
Beiträge: 496
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Benjamin Hahn » Mo 8. Okt 2012, 16:45

Episode 2:

Ich hätte jetzt mit vielen Entwicklungen gerechnet, aber nicht damit. Weiß noch nicht, ob ich das absurd genug finde um es für einen ganz coolen move zu halten oder ob das bereits schon wieder so absurd ist, dass es deppert ist.

Die sich anbahnende Storyline um LaGuerta gefällt mir indes sehr gut.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3719
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Di 16. Okt 2012, 20:04

[+] Spoiler
Episode 2 auf nem hohen Niveau, hat Laune gemacht....
3te dann schwächer...obwohl ja Louis Greene von den Russen gekillt wird...aber der Russenmafia-Plot (falls er einer werden sollte) hat mich noch nich gefangen... finde die Entwicklung mit Deb am spannendsten...mal sehn..einiges is verheissungsvoll..andres nich (Stripper/Joey Konstellation)
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Mo 10. Dez 2012, 16:02

Staffel 6 + 7 (Episode 1 bis 10) nachgeholt.

6: Großartig. Wir hier das Thema Religion in allen Facetten beleuchtet wird. Dazu eine spannende Killerhatz und ein Knaller-Cliffhanger...

7: ...aus dem man mal so gar nichts macht. Unglaublich, wie die Serie einfach nicht in die Puschen kommt und krampfhaft am Erfolgskonzept festhält.
[+] Spoiler
Wieder ne Freundin für Dex? Wieder ist Dex jemand aus dem eigenen Team auf der Spur? Die Entwicklung von Deb völlig unglaubwürdig. 1 bis 2 Folgen Rumgeheule, das wars? Die lässt Dex einfach machen?


Unglaublicher Unsinn. Naja. Wenn das so weiter geht, müsste Staffel 8 ja wieder großartig werden.

Edit: Folge 11 gesehen. Das ist echt nur noch ärgerlich. Totaler Stillstand.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » So 16. Dez 2012, 23:54

Episoden 1-3 gesehen. Da scheint aber ganz schön Licht durch die Risse im Writing... wie der Cliffhanger aus Season 6 aufgelöst wird, ist schon irgendwie lahm, und überhaupt
[+] Spoiler
ist Debra viel zu smart, um sich von Dex derart bequasseln zu lassen, das lässt sich in einigen Momenten auch nicht mehr mit geschwisterlicher Zuneigung erklären
einige Nebenhandlungsstränge verlangen einem dazu als Zuschauer echt das Letzte ab
[+] Spoiler
Beispiel: Dex glaubt wirklich, dass, nachdem er Lewis, der sich zuvor schon nachdrücklich als eiskalter nutjob zu erkennen gegeben hat, mit seinen Winkelzügen in die letzte verbliebene Ecke getrieben hat, dieser... einfach verschwindet und nichts tut?
Bleibe mit angepassten Erwartungen weiter dran, auch, weil ich insgeheim hoffe, dass sich die Show in die Richtung entwickelt, die ICH mir vorstellen könnte (eigentlich ist es aus meiner Sicht sogar die einzig wirklich "logische"). Aber dazu sind wohl auch im Hause Showtime die Bällchen nicht groß genug.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Antworten