The Walking Dead

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 11. Apr 2017, 03:50

Inwiefern?
PS: Kannste mal die letzten 15 Minuten spoilern??? Ich glaube, die fehlen bei meiner DVD.
[+] Spoiler
Der Teil endet ratzfatz, nachdem Rick von der Tante angeschossen wird und vom Gerüst fällt.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 11. Apr 2017, 13:23

Lol? Was? Ja, da fehlt was...
[+] Spoiler
Rick fällt vom Gerüst, die Tante bringt den angeschossenen Rick zu Negan. Negan sagt Rick "Jungäää, das geht ja mal voll nich so jetzt" und will Carl den Kopf dafür kaputthauen und danach Rick die Hände abnehmen, sagt Rick so voll hart "Äh, Jungä! Du kannst meene Carl kaputthauen, meene Heeende kaputthauen, aber dich Jungä, mach ich in Staffel 8 immer noch platt!" Und dann sagt Negan so "Du hast echt Eier, Jungä"... Und dann kommt das Kingdom und Ezekiel mit Tiger um die Ecke und Negan und Simon gucken sich so ratlos an und sagen "Oh shit, they have goddamn tiger!" und dann ist die Scheiße am Kochen und alle rennen wie aufgeschreckte Hühner durch die Gegend und ballern um sich.
Aber mal ernst, Staffel 7 und 8 haben endlich mal 'nen richtigen Bad Guy (über den sich alle inzwischen direkt beschweren, weiß nicht, wieso, super Charakter), endlich mal 'nen richtigen roten Faden und 'nen ordentlichen Handlungsstrang und selbst die Filler-Episoden wirken nicht komplett nutzlos was Figurenentwicklung und Plot angeht. Teilweise ist das von mir aus "lahm", aber finde die Serie in den letzten beiden Staffeln tatsächlich besser als jemals zuvor.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Di 11. Apr 2017, 15:49

Yukis Spoiler-Style = hitverdächtig :mrgreen:
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Di 11. Apr 2017, 16:21

reichranicki.jpg
Respekt, Yuki!

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 11. Apr 2017, 17:55

Ich LIEBE den Spoiler! Sehr geil! :D
Da muß ich morgen direkt meinem Dealer mal die Hände abnehmen!

Ich gebe Dir bezüglich Negan latuernich voll und ganz recht, der Charakter ist erste Sahne! Aber leider bringt die komplette 2. Hälfte der 7. Staffel den Karren nicht ausm Dreck. Ich fand das echt todsterbenslangweilig.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 11. Okt 2017, 19:06


Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 22. Okt 2017, 11:23


Besser als das Original!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 22. Okt 2017, 19:15

Sauber.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 10. Mai 2018, 03:03

So, Freunde des Lichts, ich schaute jetzt die ersten beiden Episoden der 8. Staffel und diese sind verdammt noch mal besser als die kompletten weinerlichen 6. und 7. Staffeln zusammen! Da geht's ab! Alter! Das kann sich bei dieser Serie ja leider direkt mit der nächsten Episode ändern, aber bis jetzt bin ich HOOKED AS FUCK!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 10. Mai 2018, 08:00

Ohne Scheiß. Das du DEN ROTZ geil findest, find sogar ich jetzt unglaublich. Das ist WORST Action Directing EVER und WORST Writing EVER seit langem bei TWD. Aber klar, sobald die Serie total gegen Minus kippt biste natürlich wieder voll mit an Bord :mrgreen: !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag