The Flash

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31730
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 15. Mai 2016, 08:07

Ich versuchte es noch einmal. Im Flieger. Unfaßbar miese Geschichte, total egale Charaktere und einfach Langeweile en masse! Ich komme da nicht rein und laß es jetzt auch bleiben.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » So 15. Mai 2016, 10:14

Sylvio Constabel hat geschrieben:Unfaßbar miese Geschichte, total egale Charaktere und einfach Langeweile en masse!
Das muss eine Verwechslung sein! Navy CIS, Landarzt oder DSDS? :mrgreen:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31730
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 15. Mai 2016, 16:01

Ist mir echt zu wischiwaschi. Ich mag ja auch ARROW, z. B., aber THE FLASH ist mir zu kindlich, schön bunt und eben total egal. Bei dem Teil bestand die Meisterleistung nun darin, drei Mopetfahrern mit Umleitungsschildern umzuleiten und dann die Schlüssel zu mopsen. Unterstützt von sage und schreibe drei anderen Scharakteren (copyright: Bluraysammlerwon). Nee, DSDS kann nicht schlimmer sein.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » So 15. Mai 2016, 23:27

Häh, wovon faselst Du da? Und aus welcher Staffel? Zweite Staffel bisher (Stand deutsche TV-Ausstrahlung) besser als die erste. Wenn man noch den ganzen konstruierten "zwischenmenschlichen" Schmuh auf 'ne plausiblere Ebene bringen würde (obwohl das schon deutlich verbessert wurde), wär es 'ne richtig starke Serie. Daher ist weiterhin der staffelweite rote Faden immer noch das Beste an der Serie.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31730
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 16. Mai 2016, 07:04

Erste Staffel war das. Ein roter Faden war auch nicht zu erkennen. In den 25 Minuten.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 5. Aug 2016, 17:22

Zweite Staffel fand ich weiterhin okay... Interesse läuft aber so langsam aus, glaube irgendwie auch nicht dran, dass sie aus dieser Flashpoint-Sache jetzt was Geiles rausholen... wird ja am Ende von Season 5 dann wohl wieder nen Reset auf die andere Timeline geben, oder sowas I dunno...

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » So 28. Mai 2017, 18:51

Staffel zu Ende. Finale war super-scheiße :mrgreen: !

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: The Flash

Beitrag von Yuki » Sa 4. Sep 2021, 18:21

Staffel 4 und 5 fallen deutlich ab. Inzwischen sind die Crossover-Events das beste der Serie. Ist schade. Was immer noch gut kommt: Jesse L. Martin. Kommt aber inzwischen auch weniger vor und hängt meistens müde auf der Couch rum. Tom Cavanagh kriegt darf dafür zig alternative Versionen seiner Figur spielen und wird mit jeder Darstellung nerviger :lol: .

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: The Flash

Beitrag von Yuki » Do 1. Sep 2022, 12:55

Staffel 8 hat am Anfang einen ganz ordentlichen Arc (die ersten fünf Episoden) und fällt danach wieder auf Grenzwert ab. Die Serie ist seit Staffel 6 (im anderen Thread war das ja schonmal kurz Thema) spätestens schon hartes Anti-TV und dient fast ausschließlich dazu, mehreren Leuten zu ein paar mehr oder weniger gut bezahlten Jobs zu verhelfen.

Staffel 9 wird ja jetzt das Finale. Wäre ja schön, wenn sie da doch nochmal Vollgas geben (so wie bei ARROW teilweise).

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: The Flash

Beitrag von Joachim Bauer » Do 1. Sep 2022, 17:46

Sag mal, guckst Du das bei Schnabels Oma in Florida? :think:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag