Masters of Horror/Fear Itself
- ScheichHabib
- Beiträge: 6215
- Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10
Masters of Horror/Fear Itself
Hat sich hier jemand durch die kompletten 2 Staffeln und den (schnell abgesetzten) Nachfolger FEAR ITSELF gequält? Ich hab nur die bekanntesten Folgen gesehen - und selbst die sind eher mau.
Staffel 1
1 Don Coscarelli Incident On and Off a Mountain Road
2 Stuart Gordon H.P. Lovecraft’s Dreams in the Witch-House Naja
3 Tobe Hooper Dance of the Dead
4 Dario Argento Jenifer OK
5 Mick Garris Chocolate
6 Joe Dante Homecoming
7 John Landis Deer Woman
8 John Carpenter Cigarette Burns Super
9 William Malone The Fair-Haired Child
10 Lucky McKee Sick Girl
11 Larry Cohen Pick Me Up
12 John McNaughton Haeckel’s Tale
13 Takashi Miike Imprint Schön gestört
Staffel 2
1 Tobe Hooper The Damned Thing Flop
2 John Landis Family Psycho
3 Ernest R. Dickerson The V Word
4 Brad Anderson Sounds Like
5 John Carpenter Pro-Life lol
6 Dario Argento Pelts Ulkig
7 Joe Dante The Screwfly Solution gut!
8 Mick Garris Valerie on the Stairs
9 Rob Schmidt Right to Die
10 Tom Holland We All Scream for Ice Cream
11 Stuart Gordon The Black Cat Naja
12 Peter Medak The Washingtonians
13 Norio Tsuruta Dream Cruise
Fear Itself
1 Breck Eisner "The Sacrifice"
2 Brad Anderson "Spooked"
3 Ronny Yu "Family Man"
4 John Landis "In Sickness and in Health"
5 Stuart Gordon "Eater"
6 Darren Lynn Bousman "New Year's Day"
7 Mary Harron "Community"
8 Larry Fessenden "Skin & Bones"
9 Ernest Dickerson "Something With Bite"
10 John Dahl[4] "Chance"
11 Rob Schmidt "The Spirit Box"
12 Rupert Wainwright "Echoes"
13 Eduardo Rodríguez "The Circle"
Staffel 1
1 Don Coscarelli Incident On and Off a Mountain Road
2 Stuart Gordon H.P. Lovecraft’s Dreams in the Witch-House Naja
3 Tobe Hooper Dance of the Dead
4 Dario Argento Jenifer OK
5 Mick Garris Chocolate
6 Joe Dante Homecoming
7 John Landis Deer Woman
8 John Carpenter Cigarette Burns Super
9 William Malone The Fair-Haired Child
10 Lucky McKee Sick Girl
11 Larry Cohen Pick Me Up
12 John McNaughton Haeckel’s Tale
13 Takashi Miike Imprint Schön gestört
Staffel 2
1 Tobe Hooper The Damned Thing Flop
2 John Landis Family Psycho
3 Ernest R. Dickerson The V Word
4 Brad Anderson Sounds Like
5 John Carpenter Pro-Life lol
6 Dario Argento Pelts Ulkig
7 Joe Dante The Screwfly Solution gut!
8 Mick Garris Valerie on the Stairs
9 Rob Schmidt Right to Die
10 Tom Holland We All Scream for Ice Cream
11 Stuart Gordon The Black Cat Naja
12 Peter Medak The Washingtonians
13 Norio Tsuruta Dream Cruise
Fear Itself
1 Breck Eisner "The Sacrifice"
2 Brad Anderson "Spooked"
3 Ronny Yu "Family Man"
4 John Landis "In Sickness and in Health"
5 Stuart Gordon "Eater"
6 Darren Lynn Bousman "New Year's Day"
7 Mary Harron "Community"
8 Larry Fessenden "Skin & Bones"
9 Ernest Dickerson "Something With Bite"
10 John Dahl[4] "Chance"
11 Rob Schmidt "The Spirit Box"
12 Rupert Wainwright "Echoes"
13 Eduardo Rodríguez "The Circle"
- Julio Sacchi
- Beiträge: 29700
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52
Hab die meisten MASTERS gesehen, weil fürs Manifest besprochen. IMPRINT stand turmhoch über den anderen. Mir hat der Coscarelli noch sehr gut gefallen, der zweite Hooper und der ICE CREAM-Holland und Landis' FAMILY waren gut, und Argentos PELTS und Carpenters völlig durchgedrehter PRO-LIFE hatten was geil Verzweifeltes. Die anderen fand ich größtenteils furchtbar. Auch den vielgeliebten CIGARETTE BURNS.
HOMECOMING
JENIFER
IMPRINT
PRO-LIFE
PELTS
PICK ME UP
FAMILY
THE WASHINGTONIANS
DANCE OF THE DEAD
DREAMS IN A WITCH HOUSE
DEER WOMAN
INCIDENT ON AND OFF A MOUNTAIN ROAD
THE BLACK CAT
WE ALL SCREAM FOR ICE CREAM
FEAR ITSELF? Da hab ich noch nie was von gehört.
HOMECOMING
JENIFER
IMPRINT
PRO-LIFE
PELTS
PICK ME UP
FAMILY
THE WASHINGTONIANS
DANCE OF THE DEAD
DREAMS IN A WITCH HOUSE
DEER WOMAN
INCIDENT ON AND OFF A MOUNTAIN ROAD
THE BLACK CAT
WE ALL SCREAM FOR ICE CREAM
FEAR ITSELF? Da hab ich noch nie was von gehört.
Zuletzt geändert von Julio Sacchi am So 6. Apr 2014, 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
- Yuki
- Beiträge: 10269
- Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21
Fear Itself? Würde ich vlt. gucken, wenn ich's hätte/kennen würde.
Zu den zwei MoH-Staffeln (allerdings echt lange her, beim Release damals geguckt, würde vieles vielleicht inzwischen anders bewerten).
01 - Incident on and Off a Mountain Road: Fand ich okay.
02 - Dreams in the Witch-House: Fand ich tatsächlich ganz gut.
03 - Dance of the Dead: Fand ich doof.
04 - Jenifer: Fand ich doof.
05 - Chocolate: Fand ich noch dööfer.
06 - Homecoming: Halbwegs okay.
07 - Deer Woman: Och nö.
08 - Cigarette Burns: Okay.
09 - Fair Haired Child: Okay.
10 - Sick Girl: Okay.
11 - Pick Me Up: Okay.
12 - Haeckel's Tale: Irgendwie nicht.
13 - Imprint: Halbwegs supi.
01 - The Damned Thing: Okay
02 - Family: Okay.
03 - The V Word: Doof
04 - Sounds Like: Doof.
05 - Pro-Life: Doof, aber lollig.
06 - Pelts: Och man, doof.
07 - The Screwfly Solution: Boah, doof.
08 - Valerie on the Stairs: Doof.
09 - Right to Die: Dooooof!
10 - We All Scream for Ice Cream: Okay.
11 - The Black Cat: Okay.
12 - The Washingtonians: Doof.
13 - Extended Dream Cruise: Doof.
Größtenteils war's wohl eher doof. Kann man Genre-Fans aber schon ans Herz legen. Sind zwischendurch immer ein paar Brüller dabei !
Zu den zwei MoH-Staffeln (allerdings echt lange her, beim Release damals geguckt, würde vieles vielleicht inzwischen anders bewerten).
01 - Incident on and Off a Mountain Road: Fand ich okay.
02 - Dreams in the Witch-House: Fand ich tatsächlich ganz gut.
03 - Dance of the Dead: Fand ich doof.
04 - Jenifer: Fand ich doof.
05 - Chocolate: Fand ich noch dööfer.
06 - Homecoming: Halbwegs okay.
07 - Deer Woman: Och nö.
08 - Cigarette Burns: Okay.
09 - Fair Haired Child: Okay.
10 - Sick Girl: Okay.
11 - Pick Me Up: Okay.
12 - Haeckel's Tale: Irgendwie nicht.
13 - Imprint: Halbwegs supi.
01 - The Damned Thing: Okay
02 - Family: Okay.
03 - The V Word: Doof
04 - Sounds Like: Doof.
05 - Pro-Life: Doof, aber lollig.
06 - Pelts: Och man, doof.
07 - The Screwfly Solution: Boah, doof.
08 - Valerie on the Stairs: Doof.
09 - Right to Die: Dooooof!
10 - We All Scream for Ice Cream: Okay.
11 - The Black Cat: Okay.
12 - The Washingtonians: Doof.
13 - Extended Dream Cruise: Doof.
Größtenteils war's wohl eher doof. Kann man Genre-Fans aber schon ans Herz legen. Sind zwischendurch immer ein paar Brüller dabei !
- ScheichHabib
- Beiträge: 6215
- Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10
- Julio Sacchi
- Beiträge: 29700
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52
- ScheichHabib
- Beiträge: 6215
- Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10
- Julio Sacchi
- Beiträge: 29700
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52
- ScheichHabib
- Beiträge: 6215
- Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10
- Julio Sacchi
- Beiträge: 29700
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52
- Thorsten Hanisch
- Moderator
- Beiträge: 26983
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
- Kontaktdaten:
Hab das meiste schon wieder vergessen. Der Coscarelli war gut, ja.
IMPRINT sowieso, aber der is eh komplett andere Liga.
IMPRINT sowieso, aber der is eh komplett andere Liga.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1985 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Doctor Schnabel
Fr 25. Okt 2019, 10:49
-
- 84 Antworten
- 13031 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Frau Stockl
So 12. Nov 2023, 16:24
-
-
Green Ghost (and the Masters of the Stone)
von Frau Stockl » Fr 18. Mär 2022, 04:43 » in USA & Der Rest der Welt - 1 Antworten
- 445 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JimmyPage
Fr 18. Mär 2022, 07:57
-
-
-
Masters of the Universe - Sammelbände der Ehapa-Comics
von Thorsten Hanisch » Di 15. Jun 2021, 19:26 » in Literatur - 7 Antworten
- 4284 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thorsten Hanisch
Do 2. Jun 2022, 15:34
-
-
- 0 Antworten
- 519 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Frau Stockl
So 21. Jun 2020, 20:06