Revolution

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Revolution

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 7. Jun 2012, 02:03

Neue J.J. Abrams-Serie, Pilotfolge wurde von Jon Favreau inszeniert.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Do 7. Jun 2012, 02:19

Hab ich mich schon vor einigen Wochen drüber amüsiert, besonders über die "frisch gebügelt"-Garderobe der glattgesichtigen Endzeit-Partizipanten, beim Schwertgefuchtel des "coolen Onkels" am Ende waren die Schotten endgültig dicht... eigentlich bin ich nach seinem BREAKING BAD-Run grundsätzlich gewillt, alles mit Giancarlo Esposito zu testen, aber der allein wird hier nicht reichen.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
sweetlemon
Beiträge: 1657
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sweetlemon » Do 7. Jun 2012, 18:25

Ein Paradebeispiel für Unrealistische Logikfehler: http://afterdarkfilmtalk.com/viewtopic.php?p=1932#p1932 , nur dass ich hier sagen muss, dass die Chose nicht nur seltsam, sondern just plain stupid wirkt.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » So 30. Sep 2012, 11:21

Bisher zwei Folgen sind vielleicht zu wenig, um zu urteilen, aber mir gefällt es. Eindeutig interessanter als FLASH FORWARD. Und die großartige Elizabeth Mitchell ist dabei (hat offenbar nach Beginn der Dreharbeiten kurzfristig eine andere Darstellerin ersetzt)!

Munin
Beiträge: 2147
Registriert: Do 10. Mai 2012, 06:42

Beitrag von Munin » So 30. Sep 2012, 14:10

Find's fürchterlich. Strotzt nur so vor haarsträubenden Plotholes und hat scheinbar das Budget einer Soap.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » So 30. Sep 2012, 16:08

Munin hat geschrieben:hat scheinbar das Budget einer Soap.
Was soll denn in einer ruralisierten Welt teuer aussehen? Nö, ich finde das angemessen, nicht billig.

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » So 30. Sep 2012, 16:15

Mein persönliches Problem liegt in den "15 JAHREN SPÄTER". Sowas interessiert mich bei so einem reizvollen Setting irgendwie immer weniger; warum nicht mal die unmittelbare Ära direkt nach dem großen Crash zum Thema machen? Würde wahrscheinlich mehr kosten, okay, hätte aber auch wesentlich interessantere Konflikte am Start. Abgesehen davon scheint mir das auch alles viel zu glatt gebügelt.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » So 21. Okt 2012, 23:01

Das tönt erstmal interessant, hat aber ab Folge 2 spätestens schon jedes Niveau hoffnungslos unterboten. Bitte doch lieber Jericho schauen, oder dies Jeremiah - Krieger des Donners versuchen. Das Zweite hat auch bessere Schauspieler, namentlich Malcolm Jamal-Warner und Luke Perry.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 26. Okt 2012, 19:08

Frau Stockl hat geschrieben: Das Zweite hat auch bessere Schauspieler, namentlich Malcolm Jamal-Warner und Luke Perry.
:lol: Meilenweit entfernt von der Liga, in der Giancarlo Esposito und Elizabeth Mitchell spielen. Aber inzwischen habe ich auch das Interesse an REVOLUTION verloren, allerdings erst nach der vierten Folge.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 26. Okt 2012, 19:29

Jeremiah ist (halt Straczynski) ziemlich biblisch, was einem hier und da auf den Sack gehen kann. Wenn in der einen Folge Mr. Smith einen punkigen Anführer von Outland-Gangstern mit Hilfe von Gott dazu überredet, sich selbst und seine Leute umzubringen, ist das schon hart grenzwertig :twisted: !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag