Dallas (2012)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 30. Jan 2013, 13:07

Quote war gut. Sehr gut sogar.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 1. Feb 2013, 18:47

Der Colt für alle Fälle, Lee Majors (THE FALL GUY) spielt in der zweiten Staffel von DALLAS, die am Dienstag auf TNT startete, aber noch weiter gefilmt wird, mit.
Lee Majors has booked a two-episode guest spot on the second season of TNT’s hit reboot drama. He will play Ken Richards, an old flame of Sue Ellen’s who finds himself crossing paths with her once again for business matters.
In der Folge, in der J.R. Ewing am 11. März beerdigt wird, spielen einige alte bekannte Gesichter mit.
Deborah Shelton, who from 1984-1987 played J.R.'s No. 1 mistress Mandy Winger (or as Sue Ellen preferred to call her, "that Winger tramp"), has accepted an invitation from TNT's Dallas to say a few words at the memorial service Bobby and Sue Ellen will throw for the departed Ewing patriarch. (...)

Sue Ellen will perhaps be a bit more accepting of another funeral attendee: J.R.'s young, country-hick wife Cally Harper Ewing, played by Cathy Podewell from 1988-1991. (...)

Other members of the extended Ewing family who will be paying their respects include J.R.'s brother Gary Ewing (Knots Landing's Ted Shackelford), half brother Ray Krebbs (Steve Kanaly), and niece Lucy Ewing (Charlene Tilton). And don't be surprised if J.R.'s nemesis Cliff Barnes (Ken Kercheval) makes an unwelcome appearance before the coffin closes.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 22. Mär 2013, 08:43

Hat mittlerweile so lausige Quoten, daß es im April aufs Abstellgleis Super RTL verschoben wird.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 22. Mär 2013, 08:55

Das hätte eben besser ins Erste gepasst, aber da gibt es leider keine Sendeplätze für US-Serien mehr. RTL wird wohl weiter MONK nonstop wiederholen. So wie sie es zwanzig Jahre mit COLUMBO am Dienstagabend gemacht haben. :D

Ich schaue das allerdings weder bei RTL noch bei Super RTL, die Beerdigungsfolge war übrigens grandios und Cliff Barnes ist inzwischen Don Corleone.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 22. Mär 2013, 09:11

Nahaufnahme hat geschrieben: So wie sie es zwanzig Jahre mit COLUMBO am Dienstagabend gemacht haben. :D
Jetzt wird er 20 Jahre auf SuperRTL wiederholt :D

Meiner Schwiegermutter und ihrer Freundin gefällt das neue Dallas nicht mehr. Das wäre nicht mehr das Dallas von damals.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 22. Mär 2013, 09:45

Ist es auch nicht. Aber das DALLAS von damals ist ja zurecht irgendwann abgesetzt worden - da waren nur noch J.R., Bobby und Cliff Barnes von der Ur-Besetzung dabei. Ich finde die neue Version gelungen, die Mischung als alt und neu passend (ich bin damit glücklicher als mit STAR TREK). Die Kritik früherer Zuschauer richtet sich wohl auch daran, dass die alte Figuren wie Pam, Donna oder Ray vermissen, aber wie hätten die eine moderne Soap machen können, wenn da nun alle über 70 wären? Vielleicht bin ich als alter Soap-Freund aber auch etwas milder gestimmt, weil es in dem Bereich neben DOWNTON ABBEY für mich nichts gibt.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 22. Mär 2013, 09:49

Nahaufnahme hat geschrieben: aber wie hätten die eine moderne Soap machen können
Grad das Moderne stört die beiden Damen. "Das ist alles so modern, so jung, das ist nichts mehr für uns!" :roll:

Downtown Abbey ist Super. Findet meine Schwiegermutter auch großartig.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 22. Mär 2013, 10:30

JimmyPage hat geschrieben:Findet meine Schwiegermutter auch großartig.
Ich fühle mich schon alt genug. :mrgreen:

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mo 25. Nov 2013, 17:45

...und am 24. Februar werde ich noch älter, bekomme aber die Premiere zur 3. Staffel geschenkt! 8-)
Dallas_S3Teaser.jpg

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mo 5. Mai 2014, 19:07

Bin vor lauter Ficken erst jetzt dazu gekommen, die ersten 8 Folgen der dritten Staffel zu sehen. Grandios.
[+] Spoiler
Im Cliffhanger gibt es einen Dreier mit John Ross, seiner Ehefrau und seiner Geliebten, Sue-Ellen säuft und Southfork steht in Flammen.
Wie früher! Im August geht die dritte Staffel mit 7 Folgen weiter.

Antworten