Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Don Kolleone » Fr 10. Mai 2019, 15:29

Der hätte sich nur das ganze Interview ansehen müssen, da wird das Zitat eingangs genannt. Ansonsten sehr schlechter Text, der baut ja quasi nur auf Unterstellungen.

Und der Vergleich mit Sonneborn hinkt. Der hat auch schon so manch Grenzwertiges im EU-Parlament verlesen. Interessiert nur keine Sau. Warum auch immer. Vielleicht weil er kein Fernsehmacher ist. Zudem wird er ja an Geschmacklosigkeit von seinen Sitznachbarn übertroffen; und die meinen es ernst. Interessiert leider auch keine Sau.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10265
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Yuki » Fr 10. Mai 2019, 15:34

Dank der "AUSGEZEICHNETEN" Grafik von der letzten Seite, weiß ich ja, dass der Tagesspiegel MAINSTREAM ist und deshalb wahrscheinlich genauso inhaltlos wie ENDGAME :mrgreen: !

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Bewitched240 » Fr 10. Mai 2019, 15:37

Böhmermann hat das Bernhard-Zitat doch nur als Steigbügelhalter benutzt. Ist ja gar nicht so dumm. Dann kann er schön drauf verweisen, dass er das doch nur satirisch umgemünzt hätte. Ändert aber an seiner Aussage, dass er alle Österreicher für debil hält, nichts. Ist für mich eher ein Schaustellertrick.

Im Übrigen kriegt Böhmermann jetzt 'ne Klage nachgeschmissen: https://www.weser-kurier.de/deutschland ... 28786.html

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Bewitched240 » Fr 10. Mai 2019, 15:39

Yuki hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 15:34
Dank der "AUSGEZEICHNETEN" Grafik von der letzten Seite, weiß ich ja, dass der Tagesspiegel MAINSTREAM ist und deshalb wahrscheinlich genauso inhaltlos wie ENDGAME :mrgreen: !
Läuft aber vorrangig unter "Verlässliche Nachrichtenquelle". Also högscht seriös. :mrgreen:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 10. Mai 2019, 15:41

Julio Sacchi hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 15:20
warum darf man sich denn nicht einmischen?
Das ist ja der Punkt: Böhmermann mischt sich im Prinzip in nichts ein. In wirklich überhaupt nichts. Böhmermann interessiert sich für Böhmermann und sonst für gar nichts. Da wird n neoliberales Mittelschichts-Bübchen("Ich hab Polizei" hat für mich Bände gesprochen) dafür abgefeiert, dass er sich permanent selbst in Szene setzt. Pfui.

Den Text von Huber find ich aber alles in allem auch nicht so prall, hätte in seinen Ausführungen etwas fundierter sein können.

Gut aber der Leserkommentar:
Beim Hofnarren war es üblich, dass er sich auf der Seite des Volkes an den Eliten rieb. Beim Haltungs-Komiker Böhmermann ist es genau umgekehrt. Das macht ihn so unsympathisch.
Vollste Zustimmung!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Don Kolleone » Fr 17. Mai 2019, 19:33

Das just veröffentlichte Video vom Strache ist ja herzallerliebst :lol:
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von SvenT » Sa 18. Mai 2019, 12:33

Fragen über Fragen. Steckt Böhmermann dahinter, und wenn ja, warum hat er es nicht selbst öffentlich gemacht? Und falls nicht, woher hat er dann schon im April davon gewusst? Und vor allem, wer hat denn dann noch alles davon gewusst?

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31799
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 28. Aug 2019, 12:47

Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Bewitched240 » Mi 28. Aug 2019, 13:20

So lustig wie 'ne Zecke am Sack.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Don Kolleone » Mi 28. Aug 2019, 14:09

Kontext:
[+] Spoiler
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Antworten