Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 31. Mai 2022, 08:27

Lob bekam auch Baden-Württemberg - dort kam es zur bislang einzigen Verurteilung der sieben Fälle. Durch Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Freiburg wurde ein Tatverdächtiger gefunden und im November 2021 vom Amtsgericht Aalen zu einer Geldstrafe verurteilt. Doch: In anderen Ländern kam das gar nicht an, sie stellten die Ermittlungen in genau demselben Fall ergebnislos ein. In Berlin liefen die Ermittlungen sogar Monate nach der Verurteilung noch.
:mrgreen:

Quelle
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Julio Sacchi » Di 31. Mai 2022, 10:07

Und, wieviel haste abdrücken müssen?

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 31. Mai 2022, 21:25

Da ging's um HASS. Von mir gibt's ausschließlich LIEBE.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mo 20. Jun 2022, 11:28

:crazy: :crazy: :crazy:
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Savior » Mo 20. Jun 2022, 11:45

Haha, komplette Kernschmelze eines Psychopathen! 🤣 Ist auch nicht einfach aus Affekt gepostet, sondern vorher noch geschnitten worden und erst dann hochgeladen. Dagegen wirkt selbst der Naidoo Zen-artig besonnen.

"Das Sommerloch der Medien", stimmt, es passiert ja grad nix anderes. :crazy:

Geil auch das neue Video vom Kliemannsland (DIE DAMÜT GANÜX ZU TUN HABEN!!11elf); ein 28-Minuten-langes #sorrynotsorry:

:sick:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von JimmyPage » Mo 20. Jun 2022, 11:59

Alter :crazy: was ein Typ! Der neue Boll. Alle sind Schuld! Außer ihm :mrgreen:
Und so ein Innovator. Macht das was noch keiner gemacht hat: unter anderem Musik :shock:
Noch nie von gehört, Musik.
Oderrichtig dufte. Grüne Mütze mit Hemd. Bei 30Grad. Innovativer Typ :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 20. Jun 2022, 12:32

Was für'n Spacko. Das ist ja unfaßbar. Der ging auf gar nichts ein, laberte wirklich ausschließlich Mimimimüll. Dazu war das Filmchen noch katastrophal geschnitten. Herrje.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Don Kolleone » Mi 29. Mär 2023, 08:47

Essenz
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 29. Mär 2023, 09:56

Essenz am Arsch. Absolute Scheiße ist das. Die können sich ja über die Figuren lustig machen, aber dann bitte in ... lustig. Dieser Driss da oben ist kaum auszuhalten und selbstverliebt bis zum Gehtnichtmehr.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Neo Magazin mit Jan Böhmermann

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 29. Mär 2023, 12:20

Ich fand es auch missglückt, vor allem weil viel zu lang für die Message. Ich habe nie eine komplette Nuhr-Sendung geschaut, da mich seine Anmoderationen bereits so angewidert haben, dass ich wegschaltete, versucht habe ich es aber. Also konnte ich wenigstens mit der Nuhr-Parodie etwas anfangen (sehr gut getroffen!), aber nicht mit den anderen Parodien, weil mir die Originale dafür fehlen. Wenn diese Ausgabe von Böhmermann eine Diskussion und Absetzung der Nuhr-Sendung im Ersten zur Folge hätte, wäre natürlich trotzdem zu feiern, aber ich fürchte die ARD ist bei Nuhr absolut schmerzbefreit, so wie es die Ost-Sender bereits bei Steimle ewig lange waren.

Die BBC arbeitet ihre Skandalfälle, darunter auch Fälle von Rassismus und manchmal selbst kleinere wie falsche Textbinden im Bild, inzwischen verstärkt nachträglich auf. Das geschieht bei der ARD alles andere als transparent oder entschuldigend (siehe die WDR-Talkshow mit Gottschalk und Janina Kunze). Besonders problematisch finde ich die Politunterhaltungs-Shows bei den ÖR und die Auswahl ihrer Gäste, das ist nicht mal entfernt repräsentativ für die Bevölkerung, politisch oder sozial aktiven Bürger|innen (dabei hätten sie die optimale Vorlage dafür, wenn sie sich die Besetzung ihrer Rundfunkräte zum Vorbild nehmen würden - Schauspieler|innen sind jedenfalls nicht darunter!).

Das war übrigens die erste Ausgabe vom ZDF Magazin Royale, mit der ich wenig bis gar nichts anfangen konnte, also kein schlechter Schnitt insgesamt.

Antworten