Arrow

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » So 20. Sep 2015, 16:22

Danke, gut zu wissen. Vielleicht guck ich mal beizeiten rein.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Di 13. Okt 2015, 15:13

Neal McDonough hat als Damien Darhk schon in der ersten Folge der neuen Staffel mehr Potential als es Dingens Ghul in der Serie je hatte. Absoluter Besetzungsvolltreffer! Ich hoffe allerdings, dass sich die Konflikte zwischen Oliver Queen und Captain Lance nicht weiter im Kreis drehen. Es passt kaum zu den übrigen Charakterentwicklungen.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 13. Okt 2015, 18:47

Danke für die Erinnerung, dass das jetzt wieder weitergeht! Freu mich auch auf Flash, ach ja.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 15. Okt 2015, 15:29

Fands auch ganz gut. Besser als die Staffel davor. Neuer Bad Guy kommt gut. Ein paar soapige und erzwungene Charakterentwicklungen nerven, aber egal. War jedenfalls weitaus besser als die erste Folge der zweiten FLASH-Staffel. Die fand ich nämlich mega-lame.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 16. Okt 2015, 05:18

Die zweite Flash-Folge ist wegen der Schlussszene schon wesentlich interessanter geworden, die Welt des Speedsters/ Flash aus dem Paralleluniversum (den Teddy Sears aus Masters of Sex spielt) ist auch schön futuristisch.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 16. Okt 2015, 13:53

Ja, zweite Episode von Flasch hat den lahmen Anfang wieder was wett gemacht :D.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 22. Jan 2016, 13:50

Bei Neal McDonough/ Damien Darhk friere ich inzwischen, wirklich atemberaubend die Boshaftigkeit. Der Mann ist so präsent, obwohl er eigentlich weniger gezeigt wird als früher Slater und Ghul, dazu jetzt noch die Ehefrau, ebenso abgrundtief auf der schlechten Seite, ich bin gespannt, wer am Ende dieser Staffel im Grab liegt
[+] Spoiler
, nach der Szene "in vier Monaten" sind jetzt ja nur Barry, Oliver und Felicity "safe"
. :mrgreen:

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 5. Aug 2016, 17:25

Denke, vielleicht beißt keiner ins Gras und Black Canary wird nächste Season wiederbelebt oder so nen Bullcrap lol...
Finde die Staffel nicht so awesome. Damien Dark in allen Ehren, aber die zweite Hälfte lahmt ordentlich rum und blabla und die Action ist auch nicht mehr so gut meistens... Muss noch die letzte Folge gucken, hab aber gehört, der finale Kampf ist total lahm :mrgreen: !

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Fr 12. Aug 2016, 00:35

Dolph Lundgren wird angeblich demnächst in der Flashback-Story mitmischen. Ich werds wohl nicht sehen. Für "Arrow" ist keine Zeit mehr da. Es gibt einfach zu viel anderen Stoff, der Vorrang hat.

Von mir aus könnte einfach mal für zwei, drei Jahre ein allgemeiner Produktionsstop für Serien verfügt werden, damit man mal halbwegs hinterher kommt.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 12. Aug 2016, 00:54

Arrow und Flash sind die einzigen Serien, die ich schaue, die mehr als zehn Folgen pro Staffel haben, mir wäre das sonst auch zu viel. Beiden Serien würde eine Komprimierung gut tun, aber das ist wohl bei Networkserien nicht möglich.

Da die Flashbacks der nächsten Staffel laut Produzent die letzten Rückblenden sein werden, ist Dolph Lundgren schon eine interessante Besetzung, ich hoffe dass es spannender ist als in den letzten zwei Jahren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag