Promi Big Brother

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 18. Sep 2013, 18:43

ScheichHabib hat geschrieben:Du hast es dir also so krass nicht angetan, dass Du sogar Freitag Nacht (!) reingeschaut hast, OK. :mrgreen:
Rechtfertigung scheint mir nicht unbedingt zwingend, aber ich kam nachts in Hamburg vom Dreh und hab die Glotze im Hotelzimmer angemacht.
Hätte es mir allerdings sonst auch zur Ausstrahlung angetan, bin allein schon berufsbedingt neugierig. Du liest ja sicher auch die neuesten Chirurgiedissertationen oder wasauchimmer Du das so treibst.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Mi 18. Sep 2013, 20:36

Die meisten Kardiologen, die ich kenne, sind ziemliche Luschen.
Zur Sendung:
20min hab ich auch geschafft.
Erst ging die Amado in das Haus.
Dann Jemand, den ich nicht kannte, und es war vorbei.
Erinnern kann ich mich nur an viel 80-Jahre-Themen von Carpenter und Post als Untermalung.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 20. Sep 2013, 13:59

Wie der "Tagesspiegel" berichet, fehlen selbst bei der freitagabendlichen Live-Show vor Ort die Neugierigen! Selbst beim Sendestart, als die B- bis Z-Prominenten von Cindy aus Marzahn (41) und Oliver Pocher (35) begrüßt wurden und in den Container auf dem Studiogelände in Berlin-Adlershof zogen, sollen Lücken mit bezahlten Komparsen geschlossen worden sein. Die Komparsen-Not für kommende Live-Sendung von "Promi Big Brother" soll aber besonders groß sein – die Vergütung allerdings ist dürftig.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Fr 20. Sep 2013, 15:34

Absolut nichts ungewöhnliches. Die gleiche Agentur sucht regelmäßig Studiozuschauer, auch für quotenstarke Formate. Werde selbst regelmäßig angefragt.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Fr 20. Sep 2013, 15:41

Dasselbe gabs doch schon bei den Talk-Shows in den 90ern.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 20. Sep 2013, 16:34

Kenn mich mit dieser Art von Showtourismus nicht so gut aus wie Du, Vinnie, und wähnte Dich eigentlich IM Container - bis ich feststellte, daß da ja ein anderer aus dem "Berlin Tag und Nacht"-Cast sitzt. Anfrage schon auf dem Schreibtisch?
Was ich weiß: Die suchen wirklich händeringend nach Publikum.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Fr 20. Sep 2013, 16:53

Klar suchen die, aber das ist nichts außerordentliches, spektakuläres oder sonderlich berichterstattenswertes.

Eine Kandidatenanfrage gab es bislang leider nicht, tut mir leid. Dabei würde ich ja alles machen, Alm, Burg, Dschungel, bin echt nicht wählerisch. Wenn mittlerweile sogar YouTuber ins Promi Big Brother einziehen, können das auch Starkritiker. Allerdings: Du kommst natürlich ebenfalls in Frage, weißt Du ja auch.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 20. Sep 2013, 16:59

Nur Dalton Trumbo nich.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Fr 20. Sep 2013, 17:02

Und Armie Hammer.

Jetzt Du bitte wieder "wer" posten und dann kann das Forum vorerst dicht.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 20. Sep 2013, 17:14

Armie Hammer und Dalton Trumbo in einem Topf? Naja.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag